- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosse Anlage mit Ultra All Inklusive. Denoch fande ich sehr überteuert. Roomservice war eher schlecht, an manchen Tagen wussten wir dass jemand drin war, weil das Trinkgeld weg war. Betten waren nicht gemacht und die handtücher nicht gewechselt. Das Buffet war sehr einseitig, jeden tag das Gleiche. Trotz ultra all inclusive mussten einen satten Betrag fürs Parken bezahlen. Dabei war es nicht sichergestellt, dass wir einen parkplatz nah am Hotel bekommen würden. Hotel war ok, aber nicht für die Summe, die wir bezahlen mussten. Wir haben fast 3000 euro für ein Zimmer für eine Woche bezahlt. Nächstes Mal gehen wir wo anders.
Sehr klein, Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und trotz Reklamation an der Rezeption haben wir weder neues zimmer bekommen, noch kam jemand, der es sich anschaut.
Sehr einseitig.
Eher schlecht. Begründet wurde es mit Personalmangel, allerdings hat man immer zeit gehabt das Trinkgeld zu nehmen ohne die handtücher und die Mülltüten zu wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |