Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen
Urlaub mit Rollstuhlfahrer
3,0 / 6

Allgemein

Vom Reisebüro empfohlenes Hotel für Rollstuhlfahrer, ging daneben. Nicht wirklich barrierefrei. Kann aber Hotel nichts dafür. Älteres Hotel, wäre mal gut zu sanieren. Auf Sauberkeit könnte mehr geachtet werden. Schmutziger Teppichboden im Zimmer, der aber auch nach 2 maliger Reklamation beim Gästebetreuer und Reception nicht ordentlich gereinigt in 10 Tagen. Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer. Fleckiger , schmutziger Teppichboden der auch nach täglichen staubsaugen auch nicht ansehnlicher wurde. Auch Oberflächen wie Ablagen im Badezimmer ( noch Flecken und Ränder vom Vorgast), Tisch und Ablagen im Zimmer das gleiche ,wurden nicht abgewischt. Ausziehcouch fleckig, staubig und durchgelegen. Hier könnte man mehr Aufmerksamkeit auf Sauberkeit richten. Obwohl Schild mit bitte nicht stören an der Tür, wird trotzdem geklopft, man will das Zimmer reinigen. Sollte in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant groß genug, um alle Gäste unterzubringen. Egal zu welcher Zeit man kam, es war immer Platz. Nicht zu laut. angenehmes Ambiente. Küche bemüht, aber noch sehr viel Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Speisesaal aufmerksam. In einem 4 Sterne Hotel sollte es Getränkeservice am Tisch geben und für Menschen mit Behinderung sollten in der Nähe des Buffets Tische reserviert werden. Das Service an der Bar sehr lasch und widerwillig. Die Cocktails wurden lustlos zubereitet. Wir sind von einem 4 Sterne Hotel viel mehr gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Musik am Abend wäre schön gewesen, außer Disco usw. Animation 08/15 Programm. Der Pool wurde von Möwen als Badewanne benutzt . Der Rest wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im September 2025 so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Zustand der Einrichtung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich entspricht das nicht unserem Anspruch, und wir haben Ihre Rückmeldung bereits intern weitergegeben, um die entsprechenden Kontrollen zu verbessern und notwendige Maßnahmen einzuleiten. Auch der von Ihnen beschriebene Service an der Bar entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir werden mit unserem Team Rücksprache halten und Schulungen durchführen, um die Motivation und Servicequalität zu steigern. Ihre Anmerkungen zur Barrierefreiheit nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Auch wenn unser Hotel baulich gewisse Einschränkungen hat, arbeiten wir kontinuierlich daran, den Aufenthalt für Gäste mit besonderen Bedürfnissen angenehmer zu gestalten. Ihre Hinweise zur Sitzplatzsituation im Restaurant für Rollstuhlfahrer nehmen wir als wichtigen Impuls mit. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Restaurantambiente sowie die Lage direkt am Strand positiv erwähnt haben – das zeigt uns, dass wir trotz mancher Defizite auch Stärken haben, auf denen wir weiter aufbauen möchten. Wir haben versucht Sie und Ihre Familie gut zu betreuen,und wenn es uns nicht gelungen ist,da denken Sie -wir sind nur Menschen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte – sie helfen uns, uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, IhreStefka Ratscheva,Gaestebetreuerin,Kaliakra Beach