- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nur aufgrund der Lage 4 Sterne wert, bei allem anderen muss man Abstriche machen, wenn man schon andere Hotels dieser Kategorie kennengelernt hat. Wer wenig bezahlt(geht schon mal in der Hauptsaison nicht) und nix besseres kennt, wird sagen wow, alles toll. Wenn man dann Details sieht, sagen wir: zuviel bezahlt :-(
Hatten Suite im 10. Stock. Täglicher Housekeeping Service, Betten gemacht, Handtücher gewechselt, Reinigung eher mäßig, die ganze Woche Vogelkot auf dem Balkon, die ganze Woche Seifenflecke vom Vorgänger an der Glaswand der Dusche, diese läuft schlecht ab, das Wasser geht erstmal über den Ablauf in das Badezimmer und läuft dann allmählich in den Ablauf, die Pfütze im Raum aber bleibt. Wenn viele Duschen (Strandschluss), dann läuft im 10. kein Wasser mehr. Ansonsten groß, geräumig, gut eingerichtet.
Es gibt zwar eine vermeintlich große Auswahl an Speisen, aber die sind alle zu typisch einheimisch. Fettig, ölig und irgendwie immer gleich. es fehlt an passenden Gläsern für Getränke, es gibt keine kleinen Löffel, keine Untertassen bzw. nur an einem Kaffeeautomaten, es fehlte in Stoßzeiten Platz, Geschirr, Besteck. Mit Hygiene wurde zu lasch umgegangen, was zum Beispiel Sauberkeit betrifft. Wenn was auf dem Boden landete, was bei Kindern oft passierte, dauerte das ewig, bis es gereinigt wurde, oder wurde breitgetreten. Die Eltern nahmen aber auch keinen Anteil daran (75% Russen o.ä.) Der Speisesaal wurde runtergekühlt auf 21°C, überall zog es, die Athmosphäre lud nicht zum Wohlfühlen ein, laut, hatte was von Mitropahalle (?) Und abends zum Essen spielte noch ein Alleinunterhalter mehr oder minder gute Unterhaltungsmusik.
Direkt am Strand, am Ende der Promenade, kein Fahrverkehr, kein Partykrach-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar eine rundum-Animation, aber die hatte eher den Charakter einer Bespaßung von Dauerbetrunkenen oder einer Werbeveranstaltung (laut). Abends gab es außer einer Show an manchen Tagen (Zugaben nur gegen Tipp!) keine Unterhaltung, die Hotelhalle war ebenso unterkühlt, der Mehrzweck-/Spielraum wurde nur für Tischtennis etc. genutzt, da hätte man etwas veranstalten können, aber dann wäre das mit den Getränken bei all-inc. bestimmt zu teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pedro, danke für Ihr Kommentar auf HolidayCheck.de. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Das gesamte Team steht Ihnen während Ihres Urlaubs jederzeit zur Verfügung und ist immer für offene Gespräche, Probleme und Wünsche für Sie da. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach