Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Vorsaison ein ruhiges Hotel, hauptsächlich ältere Urlauber. Ab Hauptsaison auch viel rumänische Urlaubsgäste. All inclusive beinhaltet am Anreisetag ab Mittag und am Abreisetag bis 11 Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwar klein, aber die Größe reicht, da man sich dort eher selten aufgehalten hat. Die Ausstattung war o.k. und das Badezimmer ebenfalls. Die Betten waren sehr gut, nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Frühstückseier sind so weich, dass diese durchaus für Rocky geeignet sind. Das Büffet war wenig abwechslungsreich, leider wurde auch sehr schleppend nachgefüllt. Bei frisch zubereitetem Fleisch gab es immer lange Schlangen. Nachmittags stand nur ein Waffeleisen zur Verfügung. All inclusive beinhaltet keine alkoholfreien Cocktails. Es gab vier Cocktails mit Gin und Wodka. Die Sauberkeit im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lächeln und Freundlichkeit sind Fremdwörter für das Personal. Beschwerden wurde ignoriert. Mit viel Trinkgeld bekommt man auch mal ein Lächeln. All inclusive beginnt am Anreisetag ab Mittag und am Abreisetag nur noch das Frühstück. Wer, wie wir sehr früh ankommt, muss sein Frühstück zahlen. Auschecken ist um 11 Uhr, wer z.B. sehr spät abreist, muss sehr kämpfen, dass er sein Zimmer verlängert (10 lev. die Stunde). Ansonsten gibt es keine weitere Möglichkeit zum Duschen und Fertigmachen. Einen Tag war kein frisches Brot zum Frühstück verfügbar, da der Aufbackautomat defekt war. Von 6 Kaffeeautomaten waren 3 Stück ebenfalls nicht nutzbar, diese waren auch defekt. Das Personal ist unterbesetzt, häufig war pro Bar nur eine Servicekraft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, vom Flughafen ca. 45 min Transfer. Ausflüge sind Geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war stets bemüht. Das Programm wechselte am Tag nicht, immer zur gleichen Zeit das gleiche Angebot. Die Abendveranstaltungen waren Geschmackssache. Es wurde Wassergymnastik angeboten, für Ungeübte können einige Übungen nicht gerade gesundheitsförderlich sein. Die Reinigung der Poolanlage bestand aus zugeben von Chlor, lediglich das Babybecken wurde 2 x die Woche am Boden gereinigt. In den großen Pools findet man an den Rändern Sandablagerungen. Der eingebaute Wirlpool sowie die Falldusche funktionieren schon länger nicht mehr. Der Strand ist feinsandig und sehr schön, allerdings wird eventuell zurückgelassener Müll liegen gelassen, hotelseitig wird der Strand nicht gereinigt. Die Wasserangebote am Strand sind durch örtliche Anbieter vorhanden, aber sehr teuer, 10 min. Jetski = 30 €. Wer gerne shoppen geht ist in Albena falsch, die kleine Einkaufmeile ist in 30 min. erkundet. Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben, wer Abends etwas Abwechslung möchte nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir danken Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service verbessern. Zu Ihren Kritikpunkten: Service - Mangelnde Freundlichkeit des Personals. Wir sind nicht einverstanden, das nur mit Trinkgeld können Sie ein Lächeln bekommen. Das gesamte Personal nimmt alle Beschwerde immer im Herzen. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. All Inklusive Programm - In allen Hotels in Albena beginnt das Paulschalprogramm mit Mittagessen und endet mit Frühstück. Trotzdem stehen den Gästen am Abreisetag die Bars und das Restaurant zum Mittag- und Abendessen immer Verfügung. Überall der Welt ist das Late Check-out kostenpflichtig, aber das ist nur dann möglich, wann es im Hotel freie Zimmer gibt. Technische Probleme - Wir versuchen die technische Mängeln baldmöglichst zu lösen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden dafür besorgen, die Vielfalt im Restaurant erhöhen. Trotz Ihrer negativen Meinung hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach