- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir selbst würden nicht mehr in das Kaliakra Beach Hotel nach Albena fahren. Der Standard im Allgemeinen des gesamten Hotels hat uns nicht gefallen. Ich würde sagen, es ist ein gutes 3 Sterne Hotel, aber nicht mehr. Wer ein gutes 3 Sterne Hotel sucht, gefällt es mit Sicherheit auch gut. Grünlandschaft und Wege gepflegt aber die Poollandschaft renovierungsbedürftig, Kinderpool sehr sehr kalt. Zimmer (ausser Bad) renovierungsbedürftig. Ausser das Meer, der Strand und die Promenade - das ist einfach top.
Zimmer sehr sehr klein. Klar im Sommerurlaub sagt man, ist man meist nur zum Schlafen im Zimmer, aber mit einem Kleinkind geht man doch auch mal zum Ausruhen ins Zimmer und es ist schon sehr eng. Und auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Vorhänge verschmutzt. Ausser das Bad, das sah aus als ob es neu gemacht worden ist.
Zum einen gut , zum anderen... ja wie ein All In Hotel eben. Viele Leute, teils anstehen. Eine gewisse Lautstärke natürlich. Vom Essen selbst fanden wir es gut. Doch hatten wir auch leider am Ende des Urlaubs mit Magen Darm zu kämpfen.
Teils Teils. Teils freundlich und sehr bemüht, auf der anderen Seite aber auch eher wie ein "Muss". Ausser die Animation, die waren wirklich sehr lebensfroh Die benutzten dreckigen Teller im Restaurant wurden immer direkt abgeräumt, das fanden wir super.
An einem sehr schönem Strand gelegen, die Strand Promenade ist sehr schön, ein Spielplatz am Strand den unser Sohn super fande. Nicht weit vom Hotel in Albena selbst gibt es auch etwas zu entdecken, Karussell fahren für Kinder, Basar zum shoppen und bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation bietet einiges an. Strand, Meer super. Tolle Strandpromenade. Vierer Fahrrad fahren an der Promenade entlang. Basar. Karussel fahren für Kinder. und einiges andere mehr. 2 Spielplätze in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja, danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und Sie uns nicht mehr besuchen würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach