Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Im Vergleich zu 2018 leider etwas nachgelassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für Familien, ideale Strandnähe und kleine Einkaufsmöglichkeiten, Varna-Flughafen schnell erreichbar (nur 30 km)


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Kühlschrank, Klimaanlage, ausziehbare Einmanncouch, Balkon mit Sitzmöglichkeiten und kleine Wäschetrockner, Fernseher, Bad mit Dusche und großem Spiegel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Angebot - ob beim Frühstück, Mittagessen, Kaffee oder Abendessen. Getränke muss man sich selbst holen. Säfte sind leider einfach nur süß, Kaffee sehr stark. Muss man sich dran gewöhnen. Ansonsten sehr laut und unruhig. Personal arbeitet rund um die Uhr und hat wenig Zeit, mal zurück zu lächeln.


    Service
  • Gut
  • Schnelle Regelung von Änderungswünschen bzgl. des Zimmers, freundliches Personal, sprechen aber wenig Deutsch (außer Management), aber man lernt, sich zu verständigen... wie es eben in anderen Ländern ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel eine gute Stunde, da einige Hotels angefahren werden. Aber ist ok. Mit Taxi vielleicht nur 30 Minuten! Ausflugsziele gibt es, wer aber nur Strandurlaub machen möchte, ist auch gut aufgehoben in Albena.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist gepflegt aber auch sehr wenig Plätze. Strand ist sozusagen gleich am Hotel. War sehr voll. Trotzdem hat man immer einen Platz bekommen. Schirme stehen nicht zu eng. Fitness wurde bisher nicht genutzt. Wellness/Massage leider sehr laut, keine Entspannung möglich. Animation im benachbarten Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmerausstattung und die schnelle Reaktion auf Ihre Wünsche positiv aufgefallen sind. Auch Ihr Lob an unser freundliches Team schätzen wir sehr – wir arbeiten stetig daran, die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Bereich, insbesondere zur Lautstärke sowie zur Getränkequalität, nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Dass Sie die Nähe zum Strand und die gepflegte Außenanlage dennoch genießen konnten, freut uns sehr. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaliakra mare Team