- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmerreinigung erst nach Beschwerde ordentlich durchgeführt. Essen immer nur lauwarm. Personal im Speiseraum nie ein Lächeln.
Sehr klein und eng
Getränke muss man sich selbst holen. Personal sehr unfreundlich, nicht mal ein Lächeln. Man hat kaum aufgegessen da wurde einem der Teller sofort weggenommen. Hatte mein Besteck, Serviette liegen gelassen und extra ein Glas Saft hingestellt damit man sehen konnte das dort jemand sitzt. Als ich mir Essen geholt hatte und zurück kam, hatte das Personal alles weggeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant unzufrieden waren.Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams haben für uns höchste Priorität – umso mehr bedauern wir, dass Sie dies anders erlebt haben.Wir werden mit unserem Team umgehend über den von Ihnen geschilderten Vorfall sprechen, um die Abläufe und das Verhalten im Gästekontakt zu verbessern. Ihre Hinweise zur Temperatur der Speisen nehmen wir sehr ernst. Dazu steht gerne alle Gaeste eine Microwelle zur Verfügung. Wir freuen, dass nach Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung diese verbessert hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen jederzeit ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaliakra mare team