Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger & Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht billig, aber preiswert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Kalidon macht vom ersten Moment an einem gemütlichen, gepflegten und sauberen Eindruck. Punktabzug gibt`s für eine nicht vorhandene Duschmöglichkeit nach dem auschecken. Ausflugs-Tipps: Potami-Wasserfällchen(Aber trotzdem sehenswert), Marathokampou - obwohl die im MarcoPolo beschriebene Taverne I Lounga geschlossen ist. Über Mytilini und Chora nach Ireon zum Pappa-Beach, Über Samos-Stadt(unbedingt in die Altstadt hochgehen) zum KosterZoodochou Pigis hochfahren! Die Strände, die uns am betsen gefallen haben, waren: Tsambou, Tsamadou, Pappa, Klima. Gar nicht gefallen, trotz großartiger Anpreisung haben uns die beiden Psilli Ammos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, vor allem die Nasszelle wird vorbildlich gereinigt, allerdings sind Zimmer und vor allem das Bad ziemlich klein. Auch auf dem Balkon kann man gerade so zu zweit auf kleinen Stühlchen sitzen, aber wie schon ein anderer Gast schrieb, für den abendlichen Schlummertrunk ausreichend. Gewünscht hätten wir uns einen Kühlschrank anstelle der Mini-Mini-Mini-Bar mit beachtlichen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es lediglich eine kleine Frühstücksterrasse. Wir sind Frühaufsteher und so hatten wir immer Platz. Bei einem verspäteten Aufbruch um ca. 9, 30 Uhr war die Terrasse allerdings proppenvoll. Das Buffet ist für ein 3*-Hotel gut bestückt, es fehlt allerdings jegliche Variation - deshalb ein Punkt Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt. Die Zimmerfrau ist sehr umsichtig, wäscht einem die Gläser auf und bringt !!!Jeden!!! Tag frische Handtücher, und das im 3*-Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist optimal gelegen. Nicht mitten im Getümmel, aber doch so, dass man alle benötigten Stellen (Strände, Supermärkte, Restaurants) in wenigen Gehminuten erreicht hat. Mit einem Mofa kann man praktisch jeden auf der Insel erreichbaren Strand auch erreichen. Zum Tsambou-Strand z. B. 5 min. Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger & Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:2