- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und sauber. Der Services ist einfach super! Alle sind super freundlich. Wir waren absolut zufrieden und würden das Hotel wieder wählen.
Unser Zimmer war super schön und sauber. Für uns hat es absolut gereicht, da wir ja nicht im Urlaub sind um die Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.
Wir hatten Frühstück und Abendessen mitgebracht. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse. Wer da nichts findet, ist selbst schuld! Das Abendessen war auch immer lecker, jedoch fanden wir die Auswahl etwas eintönig. Wenn man zwei Wochen im Hotel verbringt, wird die Karte etwas langweilig. Was wir gar nicht gut fanden: unsere Tochter durfte nur aus einer Kinderkarte wählen. Hier standen nur Fast Food Gerichte drauf. Meine Tochter wollte einen Abend ein Tunfischsteak von der normalen Karte, das ging dann nicht. So hält man die Kinder etwas dazu an, ausschließlich ungesundes Abendessen zu sich zu nehmen. Das sollte man anders lösen. Ich habe dann zwei Abende ihr Essen genommen und sie aß mein Essen von der „normalen“ Karte.
Einfach super! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und immer geholfen. Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Zentrum von Khao Lak. Das war für uns mit Mietwagen aber kein Problem. Sollte man keinen Mietwagen haben, gibt es aber genug Möglichkeiten, mit einem Tuk Tuk, dem Taxi oder dem hoteleigenen Shuttle zu fahren. Das Hotel liegt absolut traumhaft zwischen Palmen und Bäumen im Grünen - da kommt die Erholung schnell auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Corinna, herzliche Gruesse vom Kalima Resort & Villas Khao Lak. Vielen Dank fuer Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt so gut gefallen hat, insbesondere die moderne Ausstattung, die Sauberkeit und der freundliche Service. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie die Erholung im Gruenen geniessen konnten. Wir moechten uns auch fuer Ihre konstruktiven Hinweise zum Essen bedanken. Es tut uns leid, dass die Auswahl der Kinderkarte fuer Ihre Tochter nicht den gewuenschten Optionen entsprochen hat. Wir werden diesen Punkt intern ansprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kalima begruessen zu duerfen und danken Ihnen nochmals fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung! Mit freundlichen Gruessen, Carsten Wulf Front Office Manager