Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vorsicht !! Nicht zu unterschätzende Unfallgefahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr einfaches Hotel mit ganz erheblicher Unfallgefahr. Für Gäste mit Kinder total ungeeignet !!! Aufgrund der sehr guten Lage, haben wir dort eingecheckt. Wir waren derart enttäuscht, dass wir nach der ersten Nacht schon wieder ausgecheckt haben; Geld gab's nicht zurück (weil wir über booking.com gebucht hätten)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer-Nr. 402; das Bett war zwar bequem und die Aussicht schön, aber wenn man auf den Balkonbereich will, ist die Gefahr sehr groß, sich das Genick zu brechen. Ich hoffe, dass auf dem Foto die Situation gut zu erkennen ist. Vom Zimmer geht es über einen ungesicherten / losen Holztritt einen gefühlten 1/2 Meter runter auf den Balkon-/Terrassenbereich. (Gnade Gott, wenn da mal einer etwas zu viel getrunken hat). Die Balkon-/Terrassenumrandung besteht aus freistehenden Glaselementen. Wenn da sich mal jemand so richtig gegenlehnt........... Im Zimmer gab es einen leeren Kühlschrank und auf dem kl. Schreibtisch (dort gibt's keine Steckdosen) stand ein Schild mit dem Hinweis, dass es verboten ist, mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzehren. Die indirekte Beleuchtung am Kopfende blinkt bunt in allen möglichen Farben. Furchtbar; aber vielleicht gehöre ich in meiner Altersklasse nicht zu der Zielgruppe der Gäste. Bangsaen ist ja eine Studentenstadt, entsprechend jung ist das Publikum. Das Bad ist in kaltem Waschbeton gehalten, der aber einen dreckigen ungepflegten Eindruck auf mich machte. Geduscht wird in der Wanne, die auch schon bessere Zeiten erlebt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück wird im freien Lobbybereich eingenommen. Alles sehr primitiv und unbequem. Es ist mir ein Rätsel, wie andere Gäste auf anderen Buchungsportalen dieses Haus bewertet haben.


    Service
  • Schlecht
  • Ich bat an der Rezeption darum, dass jemand am Auto unser Gepäck in Empfang nimmt und ins Zimmer bringt. Hinweis von dem Mädchen an der Rezeption, dass es dafür kein Personal gibt. Sie drängte mich aber ständig, den Kreditkartenbeleg zu unterschreiben. Als ich dann sagte, dass es ohne Gepäckservice keine Unterschrift gibt, rief sie nun einen Mitarbeiter, der uns dann die Gepäckstücke abnahm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand; aber Vorsicht, bis tief in die Nacht erheblicher Lärmpegel. Die Mopeds machen einen fürchterlichen Krach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:44