Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Was für ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer und Möbel sind uralt (Renovierung) Kein tägliches Wasser in Zimmer Kein Telefon in Zimmer Kein Wasserkocher und Kaffeemaschine in Zimmer Kein Shampoo Kein professionelle Personalien Schmutzige Küche und Restaurant Schmutzige und alte Tisch und Stühle in Restaurant Schmutzige, stinkte, alte Besteckten und Teller und Tassen und Glass Zu wenig Bestecken und Tassen Qualität und Quantität lose Essen ( echt Katastrophe) Ganz unangenehme Essen Geruch Nur Cantaloupe-Melone und Wassermelone als Obst Fasst kein grillen ( wenn ja dass Fleisch sind nicht frisch) Nicht beliebte Essen bekommt man in der nächsten Mahlzeit in andere Form und am Ende als Suppe Kein frisches Lebensmittel Nur ein günstiges Schinken bei jeder Mahlzeit Alkoholische Getränke ( 0% Alkohol drin ) egal wie viel Glass Wein oder Biel trinkt man ( es ist wie Wasser ) Es gibt nur weniger als 10 verschiedene alkoholische Cocktails ( 0% Alkohol drin ) und unterschied ist nur die Farbe von Likör und als allinclusiv bekommt man kein frisches Obst und Minze und … auf der Cocktails ( aber wenn man unallincludiv ist und bezahlt für Getränke ist schon dekoriert ) ich finde es ganz asozial und unfair weil ich als allinclusiv alles bezahlt habe Ganz schmutzige Fenster in Restaurant keine Veranstaltungen Die einzige Vorteile von dieses Hotel ist die Lage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Amin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass bei der Anreise eine Willkommensflasche Wasser im Zimmer bereitgestellt wird. Während des Aufenthalts können Gäste ihre Wasserflaschen kostenfrei im Restaurant nachfüllen – während der Öffnungszeiten von 07:00–10:30, 12:30–14:00 und 19:00–21:30 Uhr. Alle Informationen zu den Hotelleistungen, zur Ausstattung sowie zum All-Inclusive-Angebot werden im Vorfeld von der jeweiligen Reiseagentur bereitgestellt. Diese Details sind Teil des Vertrages, der bei der Buchung abgeschlossen wird. Es tut uns leid, dass Ihr Gesamteindruck negativ war, und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen und zur Verbesserung unserer Leistungen nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager