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Karsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne verkaufen aber 2 Sterne sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fangen wir mit dem guten an das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer und Fluss leider sind die Zimmer veraltet unser war mit Duschvorhang aber schönem Meerblick und dennoch müsste man mal alles Entsorgen.Personal Touristische Ausbildung wäre hier und da dringend erforderlich unabhängig vom Personalzustand was zu wenig ist Touristische Höflichkeit geht anders. Bis auf den Touristenmanager(Momo)der von uns 100 Prozent bekommt war das Personelle eine herabstufung aller Möglichkeiten.Essen....Wem das Essenund Trinken nicht wichtig ist kann Buchen aber nur dann wenn er bereit ist jeden Tag Möhren,Erbsen nicht Grichisch und nur Hänchen in allen Variantenund alles Lau Warm und in schlechter Qualität (selbst die Katzen haben es nicht gefressen) und an alles klebendenStellen und wenn Teller und Besteck vor Ort sind.Fazit.....wer sich für ein 4 Sterne Hotel verkauft sollte sich nicht für ein 2 Sterne Hotel aufstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müsste mal alles entsorgt werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Draußen in den Tavernen super im Hotel zum brechen


    Service
  • Schlecht
  • Was für Service gibt es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und wenn man will kann etwas gutes entstehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Momo der für Spaß und Unterhaltung und für jede Hilfe da war und auch besonders bei Buchungen jeglicher Art der Mann ist top aber leider im falschen Hotel der kann höher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und danken Ihnen für die Erwähnung von Bereichen, die Ihrer Meinung nach verbessert werden können. Wir hoffen, dass wir vielleicht bei einem zukünftigen Besuch in Chania alle Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute!