- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen immer wieder gern in diese herrliche Anlage. Leider gab es im Mai diesen Jahres ein paar Anlaufschwierigkeiten, bedingt durch junges Personal und neues Management. So sollte doch zum Beispiel ein Kellner am Ausschank zumindest "Bier und Cola" verstehen. Oder warum wurde der Nachmittagskuchen an der Fulya-Poolbar gestrichen und wo sind die leckeren Folienkartoffeln abgeblieben? Die Hamburger-Station wurde auch entfernt. Warum gibt es im Kofferraum keine Waage mehr? Man wird an's Hotel Fulya verwiesen! Sehr praktisch!? Wir kommen trotzdem im Juli wieder und werden dann vergleichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GUNTRAM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guntram, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Kuchen und Folienkartoffeln werden wir unser Konzept möglicherweise noch einmal überdenken, die Hamburger Station wird es in Zukunft jedoch wieder , in einem grösseren und besseren Ausmass, geben. Die Kofferwaage an der Kamleya Rezeption wird nur vorübergehend nicht an ihrem gewohnten Platzt gestanden haben. Wir freuen uns darauf Sie im Juli wieder bei uns begrüssen zu dürfen und würden uns sehr über einen persönlichen Kontakt freuen. Mit freundlichsten Grüssen Kamelya Collection Hotels