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Nadine (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das Familienzimmer hat unseren Urlaub versaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Das sieht und spürt man insbesondere im Zimmer. Massentourismus beim Pool und im Hauptrestautant. Es wurde sich sogar in beidem um freie Plätze bzw. Liegen geprügelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte zum Teil kaputte Möbel. Die Dusche lief aus, so dass man jedesmal das Bad komplett unter Wasser stehen hatte. Die Spülung der Toilette funktionierte 2 mal gar nicht und der Techniker hatte alle Hände voll zu tun. Stromausfall nachts, womit auch die Klimaanlage ausfiel. Und insgesamt alles mega dreckig. Vermutlich noch von zig Gästen vor uns. Beschwerden und Wunsch auf Zimmertausch wurden ignoriert. Auf einmal konnte niemand mehr deutsch oder englisch sprechen nur russisch. Siehe Fotos


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie man es aus einem so großen Hotel kennt. Nichts besonderes und Massenabfertigung. Die Cocktails haben uns leider gar nicht geschmeckt. Aber das ist Geschmackssache.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant wurde man nur beachtet wenn man im Vorfeld ein saftiges Trinkgeld hin gelegt hat. Über 10 Euro hat ein Kellner gelacht. Ansonsten habe ich nirgendwo wirklich Service erfahren. höchstens im Gözlemehaus. Die Damen waren super und im Cafehaus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Rutschen und Poolbereich. Schöner Sandstrand. Gute Shows am Abend. Man gibt sich schon Mühe! Langeweile hatten wir nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Es vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Besuch keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass das gesamte Feedback, das Sie diesbezüglich geben, an unser Managementteam weitergegeben wird. Mit freundlichen Grüße, Alime DEVECİ Guest Relation Responsible