- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren erschlagen von der Grösse der Hotelanlage aber auch überrascht wie gepflegt alles war. Die nächtliche Beleuchtung der in Szene gesetzten Anlage war jeden Abend wieder ein Erlebnis. Wir hatten die Reise kurzfristig gebucht und waren verunsichert über die relativ negativen Bewertungen. . Wir hatten All in gebucht was zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde.Da in einigen Bundesländern noch Ferien waren, war das Hotel mit über 60% ( lt Belegungsplan an der Rezeption ) von Deutschen Gästen besucht. Für Kinder das reinste Paradies !!! Wir hatten im Oktober ein super Wetter, tageweise zeigte das Thermometer am Pool Temperaturen von über 40 !!! Grad an. Allerdings hatten wir auch ein fürchterliches Unwetter mit Regen ohne Ende Überschwemmungen Blitz und Donner stundenlang. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok.
Wir hatten ein grosses Doppelzimmer mit einem Zustellbett, welches völlig ausreichte . Einen riesigen Balkon von wo aus mann bis zum Meer sehen konnte.
Das Essen war immer reichlich, wenn es auch abwechslungsreicher sein könnte. Aber wo kann mann sich schon jeden Morgen seinen O-Saft selber pressen? Die Auswahl an Strandbars war einfach nur sagenhaft ( alles in All in enthalten ) unser Enkel fand natürlich die Burgerstation am besten ( die leider beim Unwetter niedergerissen wurde ) !
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es bei allem Lob dann doch, die Reinigung des Zimmers und des Bades war leider nicht so wie es hätte sein sollen :-( . Während des Unwetters hatten wir Stromausfall, es wurde sofort auf Notstrom umgeschaltet, das Personal war am nächsten Morgen so mit Aufräumarbeiten beschäftigt das mann abends kaum noch etwas gemerkt hatte. Schade war das die Strandtücher nur alle 2 Tage gwechselt wurden, denn die waren doch sehr nass.
Das Village liegt direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe ca. 5 Min. zu Fuss allerdings ist es auch sehr teuer geworden und nicht sehr abwechslungsreich . Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools ohne Ende die wir garnicht alle ausprobieren konnten weil unser Enkel den Aqua-Park favorisierte ( nicht nur er :-) ) allerdings waren sie auch sehr kalt. Der Strand war super sauber, reichlich Liegen und Auflagen . Es gab jeden Abend Veranstaltungen im Amphi-Theater welches immer gut besucht war.Die Animateure hatten ein Abwechslungsreiches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |