- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat einen sehr starken Anteil von Russen, in der Rezeption wurde immer eine Grafik veröffentlicht, mit der Verteilung der Nationalitäten. Der Anteil betrug fast immer deutlich über 40%. Diese 40% hat man auch gemerkt, das Verhalten beim Essen oder an den Snackbars war unbeschreibbar. Meine Tochter mit 4 Jahren konnte besser mit Messer und Gabel umgehen, es wurde mit Händen gegessen, auch mit den Händen wurde das Essen entnommen, wenn jemand zu lange benötigt. Die Tische waren voll von Tellern, es war einfach eklig und widerlich. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, selbst die neuen Gebäude werden nicht entsprechend gepflegt. Zimmer waren groß, leider wurde in zwei Wochen nur einmal das Zimmer naß gewischt. Die Sauberkeit im ganzen Hotel erhöhen. Mehr Nichtraucherareale.
Zimmer waren schön groß, die Sauberkeit ist stark verbesserungswürdig. Auch mit Trinkgeld wurde der Zustand nicht besser, es wurde innerhalb von 2 Wochen nur einmal naß gewischt und dies war am 12 Tag.
Essen war sehr fettig und öllig, die Spaghetti wurden nach dem Kochen noch mit einer Kelle Öl übergossen, auf dem Tisch schwimmten die Spaghetti`s im Öl. Essen war bis auf ein paar wechselnde Gerichte ziemlich eintönig, es gab immer Dönerfleisch, Pommes, Kroketten, Spaghetti, Pasta, gegrillter Fisch und Fleisch. Die Gerichte die sich geändert hatten, konnte man an einer Hand abzählen. Das Frühstück war bis ca. 9:30 gut, dann wurde jedoch abgeräumt. Ab 9:30h wurde nichts mehr aufgefüllt und so ca. 9:50h wurde das Müsli abgeräumt, Spiegeleier und Pancakes gab es dann auch nicht mehr. Und das obwohl es ab 10:00h bis 11:00h das Spätaufsteherfrühstück geben soll. Ich habe um 9:30h einen Mitarbeiter gefragt, ob er die Putenbrust auffüllen könne, seine Rückmeldung "Finish", dann habe ich mich an den Manager gewandt und der hat dann Zähneknirschend aufgefüllt. Kinderbüffet gab es jeden Tag das gleiche essen, Hamburger Pizza und Spaghetti. Die Hühnerbrühe war jeden Tag die gleiche, warmgehalten? Auch ist der Bereich sehr abgegrenzt, man merkt Kinder sind hier nicht wichtig und eigentlich lästig. In diesem Bereich gab es einen Babykostwärmer, somit konnte ich immer vor den Öffnungszeiten in diesen Bereich, beim Auffüllen der Spaghetti kam der Mitarbeiter mit den Spaghetti in diesen Bereich und wußte nicht, daß ich dort stand. Er hat sich eine haandvoll Spaghetti in den Mund gesteckt, sah mich und spuckte die Spaghetti ganz schnell in die Schüssel zurück. Diese überpünktliche Abräumen kam in jedem Bereich vor, Snackbar etc. hier wurde einem Gast der sich bediente die Zange aus der Hand genommen, mit den Worten "Finish". Im Hauptrestaurant gibt es im Aussenbereich 12 Tische für nicht Nichtraucher, der Rest sind Rauchertische. Dieser Nichtraucherbereich ist eigentlich ein Durchgangsbereich um in den Raucherbeich zukommen, teilweise wurde hier dann mit Zigarette rauchend der Bereich durchgequert oder aber auch einfach hingesetzt und eine geraucht, das Personal hat hier erst nach Aufforderung reagiert.
Personal an der Rezeption absolut unfähig. 1. Wir haben als Nichtraucher ein Zimmer im Raucherblock erhalten (Familie mit 2 Kleinkindern) Nach Beschwerde hat sich der Manager erst verleugnen lassen, nach ca. 30 min hat er uns ein behinderten gerechtes Zimmer gegeben, dieses Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Nach erneuter Beschwerde, hat uns der Manager endlich ein Zimmer in einem Nichtraucherblock geben können, dies war zwar im zweiten Stock, ohne Aufzug, aber OK. 2. Wir hatten nach dem Lackenwechsel alte Blutflecken auf dem Lacken, dies haben wir jedoch erst tagsdrauf gemerkt und der Putzfrau dann deutlich hingelegt, wurde aber nur gedreht nicht getauscht. 1. Anruf bei der Rezeption 17:00h, in 5 min soll jemand im Zimmer sein 2. Anruf 17:30h, Info von Rezeption, der Mitarbeiter ist im moment beim Essen 3. Anruf 18:00h Mitarbeiter wurde informiert und soll in 10 min im Zimmer sein 4. Anruf 18:20h Mitarbeiter ist auf dem Weg, 18:40 Mitarbeiter war endlich da. 3. Abreisetag, Weckanruf um 6:00h, Anruf durch die Rezeption erfolgte nicht, es ist kein Verlaß auf die Rezeption 4. Abholung Gepäck, Anruf um 6:20h bei der Rezeption (nach Rücksprache mit der Rezeption am Vortag), Mitarbeiter auf dem Weg, 6:50h wurde das Gepäck endlich abgeholt, nach 10 Anrufen bei der Rezeption Personal im Hauptrestaurant teilweise unfreundlich, kommt aber eher durch die Russen, die das Personal ziemlich schikanieren und rumkommandieren, sollte ein Tisch nicht schnell genug aufgeräumt werden. Kinderbetreuung war schlecht, auf schüchterne Kinder wurde nicht eingegangen, wenn das Kind nicht redet darf es nicht mehr kommen. Zusätzlich konnten von den Betreuern nur zwei Deutsch, die restlichen Russisch ca. 5.
Strand ist schön und weiläufig, direkt an Ausgang fährt alle 10 min der Dolmus nach Side oder Manavgat. Der in der Nähe befindliche Basar ist einen Besuch wert, bei einem Großeinkauf sollte man eher nach Manavgat gehen, da hier die Auswahl größer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war in Ordnung, nur leider gab es hier wieder einige die die Liegen reservieren, aber erst viel später nutzen. Die Rutschen sind teilweise schmerzhaft, man kann nicht auf dem Kreuz rutschen, da die Übergänge der Rutschenteile zu groß sind. Kinderdisco war jeden Abend unser Pflichtprogramm, was hier jedoch absolut schwachsinnig seitens Managment war, im Amphitheater war Nichtraucher und Getränkeverbot, dies hat vornehmlich die Russen nicht gestört, es wurden Cocktails im Glas getrunken und geraucht. Gläser sind umgefallen und gebrochen es hat keinen interessiert, das hier Kinder barfüssig laufen. Erst ab dem Abendprogramm wurde durch einen Mitarbeiter am Eingang auf das Verbot hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |