Alle Bewertungen anzeigen
NICLAS (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Dieses Jahr würde ich das KHV nicht weiter empfehl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren das dritte mal im KH. Diesmal leider sehr enttäuscht. Sind am 2. Tag gegen Aufpreis ins Selin gezogen. Das war besser, aber es gab auch dort zu wenig Tische im Hauptrestaurant. Die Kellner interessierte es auch überhaupt nicht, wenn man neues Gedeck verlangte. Liegen am Strand waren wieder nicht sauber. Gab auch zu wenig. Cocktails konnte wieder nur ein Barkeeper. Ich hab den anderen gezeigt wie ich meinen Cocktail möchte. Aber alles in allem war es wieder ein schöner Urlaub. Wir kommen nur wegen des großen Strandabschnittes ins Kamelya. Es waren sehr viele Türken dort. Die würden überall bevorzugt. Wir Deutsche waren nur 2. Klasse


Zimmer
  • Gut
  • Im KHV war in der 1. Nacht Klimaanlage kaputt. Sind nachts um 5 umgezogen!!! Zimmer war eine Katastrophe. Nachmittags sind wir gehen Aufpreis dann ins Selin Hotel gezogen. Um einiges besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es waren im zu wenig freie Tische. Es wurde auch nicht gleich abgeräumt und neu eingedeckt. Es hat gefühlte 15 min. gedauert bis wir im Selin Hotel neues Gedeckt hatten. Für 5* ein noch go.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NICLAS
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niclas, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Da Sie das dritte Mal in unserem Hotel waren, finden wir es gerade sehr schade, dass Sie sich durch einige Unannehmlichkeiten sehr unwohl gefühlt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass uns jeder einzelne Gast, egal aus welcher Nationalität, sehr wichtig ist. All Ihre erlebten Unannehmlichkeiten haben wir uns notiert. Jede Anregung von Ihnen wird berücksichtigt. Um Ihnen, als Stammgast, diese Verbesserungen zeigen zu können, hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Kamelya Collection Excutive Hotels Management