Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, eckig, unhöflich! Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotelanlage an sich, sehr schön, Vorallem für Kinder fast jeden Alters. Pools und Strand waren sehr angenehm zu erreichen und war alles soweit sehr gut hergerichtet. Um in den Aqua Park zu kommen bzw. Einen Liegeplatz zu bekommen für den Tag mussten wir min. 45 Minuten vor Öffnung der Tore stehen um dann mit einem Sprint an die Liegen laufen, dass wir freue Liegen bekommen. Grausam! Man glaubt es nicht wenn man es nicht mal gesehen hat. Essen war okay, aber leider war der Ansturm sehr groß, dass man schauen müsste, was zum Essen zu bekommen. Vorallem an der Pool Bar waren Kuchen innerhalb 2 Minuten nach Ausgabe komplett weg und es wurde nichts mehr nach gebracht für die Gäste.... Sehr schade. Geschmacklich war es ok und für so eine Masse in Ordnung. Sauberkeit und Zimmer. wir haben noch nie so schlechte Zimmer gehabt, welche für den Preis und die Sterne des Hotels nicht ausreichten. Noch nicht mal einen Stern dürfte das Hotel bekommen für die Zimmer und Vorallem der Sauberkeit. Als wir abends ankamen, mussten wir noch mal das Zimmer wechseln, da alles dreckig war. Die Bettwäsche war so bvershcmutzt, dass man sehen konnte das diese nicht gewechselt wurde. Genauso das Bad. Klebrige mit Spritzer und grundsätzlich überall Spuren der Vorgänger. Neues Zimmer nach kleiner Diskussion und unhöflichem Personal bekommen, welches noch kleiner war als das erste, und die Aufteilung mit einem Kind nicht Ok war. Schlafzimmer passte kein Kinderbettchen rein, (nicht das wir eins bekommen haben, auf das warten wir noch heute) das Ehebett war nur 1,40 breit + Kind in unserem Bett. Im Wohnbereich war ein Fernseher, das war das neuste an dem ganzen. Aber sonst alles dreckig! Jedoch noch besser als das vorige Zimmer. Waschbecken viel fast ab, Eingangtür war auch nur noch ein Stück Holz das man Tür nannte. Wasserflecken an Wänden und Decken des Wohn und Baderaums. Dusche war eine kleine Katastrophe. Also lässt sich nicht alles schreiben, wir können nur sagen, das Geld ist es nicht Wert!! Unverschämte dreckige und verfallene Zimmer! Auser man Bucht Premium Klasse, das waren neue Zimmer und Gebäude und waren ok, allerdings auch hier war die Reinlichkeit nicht Gut sondern schlecht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung