- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage, sehr bunt und laut. Die Rezeption ist eher mit der Handy beschäftigt und man wartet als Gast erst mal brav.
Gebucht waren zwei Doppelzimmer Deluxe, bekommen haben wir ein Familienzimmer , da das Hotel überbucht war. Zimmer sind einfach eingerichtet( zwei Betten, ein Schrank, ein Sessel kleiner Tisch), das Bad in die Jahre gekommen und sollte repariert oder erneuert werden. Die Klimaanlage war sehr verschmutzt, daher haben wir meist bei offenen Balkontüren geschlafen. Die Reinigung erfolgt sehr oberflächlich, Schrankflächen wurden gar nicht gesäubert. Im Bad fehlten oft Handtücher ( 4 Handtücher für fünf Personen) . Die Auffüllung der Minibar verlief problemlos, außer das ein Angestellter auffüllte und der andere die beiden Zimmer durchging um nach Geld zu schauen, welches wir für die Zimmermädchen dagelassen haben und dieses auch einsteckte. Auf dem Balkon des Zimmers übernachteten regelmäßig Katzen, die es in der Anlage überall gibt.
Das Essen war gut, sehr viel Auswahl , hier findet jeder etwas. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut zu den Mahlzeiten, oft stehen die nächsten Gäste neben den Tischen und warten auf das Freiwerden des Tisches. Bei den anderen Gastoeinrichtungen waren oft die Tische besetzt oder schmutzig .Die Tische wurden von Gästen zu großen Gruppen zusammengestellt, so dass man keinen Platz mehr fand . Das Abräumen der Tische dauert lange und auch das Säubern der Tische.
Bis auf wenige Angestellten, arbeiteten die meisten lustlos und unfreundlich. Auch die Gabe von Trinkgeld veränderte das Verhalten nicht. An den abendlichen Bars musste man oft lange anstehen , um ein Getränk zu bekommen. Sehr selten kam ein Kellner vorbei und fragte beim Abräumen nach weiteren Wünschen. Im großen Restaurant gab es oft zu wenig Plätze und es war sehr laut. Die wenigen Kellner kamen oft gar nicht hinterher die Tische abzuräumen und zu säubern, bis der nächste Gast dort wieder saß. Die Verständigung hier ist in englisch möglich , noch besser in russisch, da viele der Gäste aus dieser Region kommen. Der Gästebetreuer von Dertours ging mit unseren Beschwerden sehr lax um. Wir hatten zwei Deluxe- Zimmer gebucht und erhielten ein Familienzimmer, da das Hotel überbucht war. Als „ Entschädigung“ erhielten wir zwei Abendessen im A-la-carte- Restaurant, was aber die Differenz nicht ausmacht.
Das Hotel liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt . Mit dem Privattransfer sehr angenehm, keine Wartezeiten, kein stark gekühlter Bus und eine direkte Anfahrt. Das Hotel besteht aus der unterschiedlichen Hotels ( Aishenclub, Selin und Fulya) liegt in Strandnähe und ist ein Privatstrand des Hotels mit Liegen und Schirmen. Es gibt eine kleine Strandbar, wo man Mittags Hotdog, Pommes oder Hamburger essen kann und Getränke bekommt. In der näheren Umgebung befinden sich zwei Basare, ansonsten Dolmus nach Side oder Manavgat möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Leyla SAYAR CRM Responsible