- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage mit viel Potential, aber mehr auch nicht. Kein Service vorhanden, essen und Sauberkeit eine Katastrophe!
Total veraltet, die Toilette ist undicht, sodass der Boden ständig nass war. Das Telefon im Badezimmer hing halb aus der Wand raus. Der Boden war immer schmutzig, sodass man schwarze Füße hatte. Kein Flaschenöffner vorhanden, man hat an den Schränken gesehen das schon etliche Gäste vor uns ihre Flaschen dadurch an den Schränken geöffnet haben (Gebrauchsspuren). Diesen muss man sich extra in der Hotel-App bestellen. Mit einem Baby haben wir ein Zimmer im 1.OG bekommen ohne Fahrstuhl, anstatt im Erdgeschoss. Babybett wurde nicht einmal frisch bezogen, das mussten wir selbst machen! Laut Internet bekommen Familien mit Baby/Kleinkind zwei Babygläschen pro Tag in die Minibar, diese haben wir in 10 Tagen nicht einmal erhalten.
Noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Es gibt JEDEN Tag das selben essen, immer das selbe Fleisch. Alles geschmacklos und Fade und lieblos gekocht. Snackbars sind ein Witz. Wir haben zum Ende hin schon gar keine Lust mehr gehabt überhaupt irgendwas dort zu essen. Die Küche kommt mit den Speisen überhaupt nicht hinterher. Unsere Tochter hat nur alle paar Tage mal ein einfaches verdammtes Stück Käsepizza abbekommen, weil es alles ewig dauert bis es nachgelegt wird obwohl die fertigen Pizzen z.B schon bereit liegen. Einfach ganz ganz schlechter Service.
SERVICE IST IN DIESEM HOTEL ABSOLUT NICHT VORHANDEN! Die Kellner an der Bar sind nur damit beschäftigt Junge Mädels anzusprechen und andere Gäste stehen dann gerne mal 10-15min an Sämtlichen Poolbars bis man endlich seine Getränke bekommt. Beim Essen im Hauptrestaurant wird höchstens 1x gefragt was man trinken möchte, wenn man Glück hat, danach wird man ignoriert. Immer lange Schlangen egal wo man sich etwas zu trinken holen möchte. Alle total lustlos und unmotiviert. Teller werden einfach abgeräumt ohne vorher zu fragen ob man fertig gegessen hat bzw. wird einfach abgeräumt ohne ein Wort. Kein Guten Morgen, guten Abend oder ein einfaches Hallo. Es arbeiten dort nur Schüler/Studenten, gefühlt nur Kinder. Die überhaupt keinen Sinn von Sauberkeit haben. In keinem anderen Hotel haben wir erlebt das soviel Geschirr zu Bruch geht wie dort. Einfach die reinste Katastrophe!!!
Vom Flughafen sind wir ca. 50min mit Privattransfer gefahren. Etwa 150-200m zu Fuß ist ein Basar oder man fährt ein paar Minuten mit dem Dolmus/Taxi und hat eine niemals endende Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist groß und der Aquapark mit den Rutschen wirklich gut. Aber auch hier werden NIE die Liegen,Auflagen oder die Tische an den Sonnenschirmen abgewischt. Alles dreckig. Müll vom Vortag liegt auch am nächsten Tag noch rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für die Kamelya Collection Exclusive Hotels entschieden haben und für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Besuch keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass Ihr gesamtes Feedback in dieser Richtung an unser Managementteam weitergegeben wird. Mit freundlichen Grüße, Alime DEVECI Guest Relation Responsible