Wir würden das Hotel nicht empfehlen wegen der Sauberkeit ( dreckig) und den kalten Essen ............... Das geht garnicht mal zahlt viel Geld und bekommt sowas. Wir werden nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer wurde nicht gewischt, kein Spiegel geputzt, 4 Tage keine Handtücher bekommen mussten sie uns selbst organisieren sonst hätten wir nicht duschen können auch das Klopapier wurde nicht ausgefüllt haben wir uns auch selber besorgt. Wir waren 10 Nächte in dem Zimmer und es wurde nicht einmal gekehrt und gewischt, sowas hatten wir noch nie erlebt in einen Hotel. Und vom Preis her war es ja nicht billig. Waren sehr enttäuscht 😞
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab fast jeden Tag das selbe Essen und es war immer kalt egal um welcher Zeit man Essen ging. Bedienung war sehr freundlich das muss man schon sagen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Personal war gut!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Polls waren sehr schön, aber die Fliesen waren sehr dreckig, die wurden in den 11 Tagen nicht einmal geputzt.
Stand war schön!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaste, Es tut uns sehr leid für Ihren Kommentar. Da Sie Ihren eigenen Namen in Ihrem Kommentar nicht angegeben haben, können wir Sie in unserem System nicht finden. Wenn Sie noch im Hotel sind, möchten wir gerne die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, sich an den Guest Relations Desk zu wenden. Oder kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unsere Adresse: info@kamelyacollection.com Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR