Alle Bewertungen anzeigen
Beate
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Enttäuschendes Hotelzimmer, gute Anlage
3,7 / 6

Allgemein

Leider mussten wir die letzten 5 Jahre feststellen, das man immer Probleme mit dem Zimmer hat. Wir buchen deluxe oder supiorzimmer und bekommtalte zimmer die man uns als delux verkaufen will. Bei beschwerden will man uns als dumm verkaufen.( deluxzimmer sollten die besten zimmer sein,die die Anlage zu bieten hat) man muss grundsätzlich 2 tage kämpfen um ein anders zimmer zu bekommen. Wir waren 5 Pärchen die zu unterschiedlich tagen angereist sind und alle hatten das gleiche problem. Zimmer 1263 hatten kein wasserdruck oder das wasser war kalt. Freunde auf der gleichen Etage war die Klospülung defekt was nicht behoben wurde. Wir kommen schon seit mehr als 15 Jahren und das mitunter 2x im Jahr aber diese mal sind wir wieder enttäuscht worden :-( 😞 Anlage super schön und gepflegt. Ganz super lieb und nett und zuvorkommend war Ferdice am ruhepool....auch morgens die Spiegeleier Frau war super nett. Da es nun schon das 3x ist das wir nicht so zufrieden sind, überlegen wir überhaupt noch mal das kamelya zu buchen...was sehr schade ist 😞 so hat man wieder ein paar Stammgäste weniger


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass wir alle Rückmeldungen, die Sie in dieser Richtung gegeben haben, an unser Managementteam weitergeleitet haben. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über Ferdice am ruhigen Pool und das freundliche Personal beim Frühstück. Wir werden Ihr Lob sicher an sie weiterleiten. Es ist immer unser Ziel, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen in unsere Services wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible