Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Es steht und fällt mit dem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein in gutem Zustand, die Poolanlagen und die Grünflächen sind sehr gepflegt und schön, Die Hotelzimmer sind durch die Größe der Anlage von unterschiedlicher Qualität, wir reisten als Familie und hatten 3 Zimmer, für uns war das Hotel daher durch die Poolanlagen und der direkten Strandlage optimal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im Vergleich zu den Zimmern anderer Familienmitgliedern sehr groß, jedoch war in allen Zimmern die tägliche Reinigung nicht gut (es wurden eigentlich nur die Betten gemacht und der Papierkorb geleert, wenn man Trinkgeld hinlegte dann wurde auch gewischt) ,die Wände waren so dünn, dass man jeden draußen lang gehen hörte als wären die Fenster offen, für uns als Familie mit Baby doof, zur Mittagszeit und früh morgens durch die Reinigungskräfte viel Lärm (laute Reinigungswagen und Mittags laute Unterhaltungen), ein Babybett wurde bereit gestellt, auf Nachfrage auch ein Töpfchen, es gab einen Safe und eine Minibar, die täglich kostenfrei aufgefüllt wurde, das Wlan war bis auf wenige Stellen gut empfangbar, die Matratzen bei uns waren angenehm, bei meinen Familienmitgliedern aber sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war nicht unser Geschmack, daher können wir hier nicht objektiv bewerten, das Kinderbuffett war für unsere Mitreisenden Kinder nicht ansprechend, da oft nur kurz vom Wasser geküsstes Gemüse und Milchreis, qualitativ können wir die angebotenen Speisen jedoch nur positiv bewerten. Vorallem die Kuchen waren immer sehr ansprechend gestaltet, wir empfehlen ebenfalls das Kaffeehaus im Selin Hotel, hier gibt es Eis in Kugelform und tolle Gebäcke, die Getränke haben in der Regel auch gut geschmeckt, man kann alle Bars und Snackbars sowie Pools der drei Hotelanlagen nutzen, das ist sehr schön


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich zu Kindern, es gab vereinzelt auch sehr gute Barkeeper und Service Personal im Restaurant, ansonsten waren wir vom Servie etwas enttäuscht, es wirkte sehr unorganisiert, gerade zu absichtlich, dass zu Stoßzeiten an bestimmten Bars nur ein Kellner bediente und das sehr langsam, die Getränke wurden oft nicht richtig zubereitet, einmal wurden wir von einem Kellner gemaßregelt, weil wir als Gruppe für alle Getränke auf einmal bestellten um später bei voller Bar nicht aufzuhalten, es viel auch auf, dass die Kellner, wenn sie Fehler machten oder zu langsam bzw. Auch bei zu schneller Abarbeitung der Schlange massiv Ärger von ihren Vorgesetzten bekamen, verständlich, dass bei so viel Druck aus dem Hintergrund die Freundlichkeit auf der Strecke bleibt, in den Restaurants wurden die Teller so laut abgeräumt und auf die quietschenden wagen geschmissen, dass man sich manchmal kaum unterhalten konnte, zum ende der Reise wurde das Essen immer bereits eine halbe Stunde vor Schließung abgeräumt der Kaffeeautomat ausgemacht, die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, besser wenn man Trinkgeld gibt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen je nach Art des Transfers etwa 45 Minuten bis 1 Stunde, Shopping Fußläufig in 5-15 Minuten in alle Richtungen, Strand in unmittelbarer Nähe mit Liegen und Bars am Strand, Manavgad (Markt Montags und Donnerstags mit Taxi etwa 20 Minuten und Dolmus etwa 30 Minuten)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt, der Aquapark, sowie die Poolanlagen aller Hotels kann man kostenfrei nutzen, auch die Liegen am Strand, es gibt Tischtennis, Dart, einen Minizoo, eine Bowlingbahn, tolle Spielplätze, und Indoorkinderbereiche, man hat gut zu tun👌


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie hierin investiert haben! Uns ist es eine riesen Freude zu hören, dass wir Sie mit unserer Anlage begeistern und mit unseren Süßigkeiten eine schmackhafte Zeit ermöglichen konnten. Bezüglich Ihrer Eindrücke im Restaurant und der Reinigung möchten wir um Verzeihung bitten und Sie benachrichtigen, dass wir dies der jeweiligen Abteilung mitgeteilt haben und es überprüfen werden. Sehr schade finden wir nur, dass wir, bei unserem reichlichen Angebot an frisch zubereiteten Gerichten, nicht Ihren Geschmackssinnen entsprechen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations