- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Grund der Politischen Situation in der Türkei, waren überwiegend Russische Gäste im Hotel. Leider war dadurch die Umgangssprache weitestgehend auch nur türkisch und russisch. Der sehr nette Hotelmanager sprach sehr gut Deutsch und nahm sich Problem an. Es ist wirklich sehr Schade, dass sich das Hotel sprachlich nur an Russische Gäste orientiert
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren Alles in Allem ok.
- GeschmackGut
Reichhaltig und abwechslungsreich
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, doch wie schon Ober erwähnt klappte die Verständigung nicht immer, Leider auch nicht auf Englisch
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ela, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen und uns weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Gästestruktur überwiegend aus russischen Gäste besteht. Im Allgemeinen haben wir eine sehr internationale Gästestruktur, wobei natürlich abhängig der vereinzelten Ferienzeiten einzelne Nationen vermehrt auftreten können. Desweiteren bedauern wir es, wenn es Sprachkomplikationen gekommen ist, oder Sie den Anschein hatten, dass sprachlich andere Gäste bevorzugt werden. Eine Voraussetzung unseres Personals ist das Beherrschen der englsichen Sprache und vorteilhaft auch das einer weiteren Fremdsprache. In der Gästebetreuung haben wir 5 Mitarbeiter, mit denen eine Kommunikation auf Deutsch gut möglich ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Refide İşbilir Gästebetreuung