- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 3 Sonnen sind wirklich nur für die Pool Anlage und den Strand. Dafür würden wir sonst 6 vergwben da es aber die allgemeine Wertung ist nur 3 und das ist noch echt nett......Wir waren im dem Hotel . Und waren von der Anlage mega begeistert. Was mir aber da in diesen 11 Tagen passiert ist...... ohne Worte. Wir sind als 5 köpfige Familie verreist. Mit Kindern im Alter von 2, 3 und 4. Wir wurden beklaut, nicht ernst genommen (weil vl zu jung in ihren Augen mit 33 und 31 ) und kamen mit Bettwanzen bisse und einer fetten magendarm Pest nach Hause. Bilder sind Hochgeladen da ich nicht möchte das andere ihr hart verdientes Geld dort ausgeben. Und das vorfinden was wir hatten. Müsste ich nur die Außenanlage und die Pools bewerten würde es sich viel positiver ausfallen, aber leider war zu viele Grosse Abstriche! Die Kinder hatten Spass das war die Hauptsache das ganze Theater haben wir ferngehalten. Aber für uns war der erste Urlaub nach Corona echt scheisse..... und wir haben wirklich viel mehr erhofft!
Das war die größte Frechheit.Könnte ich null Sterne vergeben würde ich dies tun. Ich hab wirklich viel Verständnis ich komme aus einer Hotel Familie.Wir haben uns am laufenden Band beschwert - Sei es nicht geputzt... geklaut (Rasierer von meinen Mann) oder es war was defekt..... Meine erste Amtshandlung war es die Betten neu beziehen zu lassen. Da diese nicht sauber waren. Das Zimmer an sich war sonst schön allerdings die Badewanne (dusche) war ständig kaputt . Nach mehrmaligen bitten was immer wieder abgetan wurde weil man dort nicht gut englisch oder deutsch verstanden wurde. Musste man sich mit Bildern erklären das bitte mal was repariert wird. .. der Höhepunkt war dann das unser Zimmer voller ausgewachsener Bettwanzen war! Und wir in der Nacht komplett zerrissen wurden. Selbst dort meinte man das wir diese mit gemacht hätten... aber als man die bett teile richtig untersucht hat. Stellte man fest das die ganzen Kopfteile voll waren. Auch da erst nach mehrmaligen beweisen mit Bildern und Co. Wurde erst reagiert! Und uns am letzten Tag ein Zimmer Tausch angeboten nach dem ich in der Lobby ein riesen Theater gemacht hab das andere schon geguckt haben.... ich hab nachher die Nummer der Mangerin bekommen. Weil sie mit die einzige war die Deutsch konnte.....
Das Essen war gut und für jeden was dabei. Was wir allerdings ganz schrecklich fanden. Waren im Kids Bereich der so schön ist. Die 10 Fernseher die überall liefen..... Kinder konzentrieren sich nur da raus, das wir nachher dort nicjt mehr gegessen haben. Wir sind als Familie in den Urlaub gefahren und nicht um die ruhig zu stellen vor der Glotze!
Sie waren stehts bemüht, aber einfach unterbesetzt und leider auch dort kein Englisch oder deutsch vorhanden.Sie waren wirklich nett, aber leider war kein richtiger Service Vorhanden
Direkter Strand alles top. Allerdings sehr abseits das man nicht auf jeden Markt mit dem Dollmusch kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war gut. Hätte aber hier und da ein bisschen mehr sein können. Auch da glaub ich einfach das die Animation unterbesetzt war. Wir selber haben unsere Kinder nicjt im Kids Club abgegeben der wohl sehr schön sein soll. Allerdings haben wir uns mit Eltern dort unterhalten. Wo die Kinder weinend wieder raus kamen das unsere deswegen erst garnicht wollten. Auch da leider weder deutsch noch Englisch von den Animatoren vorhanden. Ich wollte ein Streit Gespräch einer Mutter schlichten welche wegen ihrer Tochter sehr aufgebracht war. Leider wurden wir dort nicht verstanden bzw dann zickig an den Kundenservice verwiesen. Die auch nur gesprochen englisch konnten. Die Pool Anlage und so war ein Traum. Also wirklich von der reinen Anlage her, war es Top. Leider mit zu vielen grossen Mängeln anderer Seits!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Virginia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Hotelerlebnisse in unserem Hotel bei Holidaychek geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Besuch keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass alle Ihre Rückmeldungen an unser Managementteam weitergegeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Alime DEVECİ Guest Relation Responsible