- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum bade Urlaub ist es geeignet. Service und Aufmerksamkeit des Personals sind absolut schlecht. Wir haben ein deluxe Zimmer im bungalow gebucht und waren sehr enttäuscht. Schlechte Reinigung und abgewohnt. Servicekräfte waren ständig genervt und man musste teilweise darauf achten von diesen nicht ungerannt zu werden. Fremdsprachen könnte kaum einer egal ob englisch deutsch oder russisch. Kleinste Fragen z. B. Welche cocktails es gibt (liegt keine Liste aus) konnten nicht beantwortet werden. An der Rezeption genau das selbe blicke. Genervte Blicke und keine Kommunikation möglich. Essen ist immer das gleiche null Abwechslung immer Hähnchen Lamm Fisch. Und immer auf die selbe Art und Weise zubereitet. Getränke OK bis auf cocktails welche sehr Wodka lastig sind was wohl auf das zum größten teils russische Publikum zugeschnitten ist. Kids club wieder das Problem mit der Verständigung. Pool Anlage und Strand sind hingegen sehr schön. Aquapark teilweise defekt. Hygiene wird auch nicht groß geschrieben im Zimmer wurde der Dreck nur von links nach rechts gewischt. Benutze Gläser nur kurz aus gespült und klebrig wieder zurückgestellt. Minibar für 4 Personen 1 Cola 1 Fanta 1 Bier 2 Wasser. Auf Nachfrage ob etwas mehr geht kam mal wieder ein genervtes Nein. Snackbar Bar jeden Tag das selbe und nicht wirklich etwas besonderes und ansprechend. Im allgemeinen finden wir das dass hotel eher einen 3 Sterne Standart entspricht.
In die Jahre gekommen schlecht gereinigt
Immer das selber und meist kalt
Sehr schlecht genervtes Personal null service
Lage zum sehr flachabfallenden sandstrand ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele pools Spielplätze animation etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Daniel, erst einmal vielen Dank für Ihre persönlichen Eindrücke. Nur so wissen wir, woran wir arbeiten müssen, um noch besser zu werden! Für den nicht einwandfreien Service sowie die weiteren Kleinigkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, das ist nicht unser Standard. Wir bedauern sehr, dass unser Servicepersonal Sie nicht überzeugen konnte und Sie letztendlich mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns insbesondere in den von Ihnen erwähnten Bereichen noch stärker verbessern wollen und werden. Darüber hinaus wird es intensive Schulungen zu Umgang mit den Gästen geben. Unser Hotel wird Urlaubern weltweit angeboten und es ist nicht selten, dass die Sprache des jeweiligen Landes von unseren Mitarbeitern nicht beherrscht wird. Doch überrascht sind wir über Ihre Bemerkung zu den Sprachmangel in deutsch, russisch und englisch. Diese Sprachen werden bei uns in jeder Abteilung sogar sehr gut gesprochen. Natürlich nicht jedes einzelne Personal, aber dies dürfte eigentlich im Ausland auch nicht erwartet werden. Unser Küchenteam bemüht sich um eine abwechslungsreiche und schmackhafte Kost. Wir legen Wert auf saisonale Produkte und beziehen möglichst viele Lebensmittel aus der Region. Schade, dass wir hier Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen sehr, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und bald wiederkommen würden - wir würden uns sehr freuen :) Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir Ihre Gästebetreuung