- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr gut gefallen hat mir das Katzenprojekt (Kamelya World Katzenhilfe). Freiwillige Helfer kümmern sich in der gesamten Anlage und umliegender Umgebung um die Tiere. Verletzte und kranke Tiere werden eingefangen, ärztlich versorgt und sterilisiert sowie kastriert . Eine tolle Sache für ein kleines Stück bessere Welt!! Freiwillige Helfer können sich gerne an die Organisation wenden! (Kamelya World Katzenhilfe - bei Facebook)
Unser Familienzimmer war sehr geräumig und sauber. Einzig der Geräuschpegel in der Nacht und am frühen morgen hat uns gestört. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Aber die Leute nehmen halt keine Rücksicht und kommen mit schreienden Kindern lange nach Mitternacht durchs Treppenhaus. Man meint dann man hätte gar keine Türe.Im zweiten Zimmer war es etwas ruhiger da es durch eine Schiebetür getrennt war. Da lagen unsere Kinder damit wenigstens die eine einigermaßen ruhige Nacht hatten.
Im Speisesaal war es sehr laut und groß.... freie Tische waren zu bestimmten Zeiten nicht zu bekommen.
Die Kellner waren alle sehr fleißig, schnell und sehr nett! Leider war oft einer alleine und man musste sehr lange auf ein Getränk warten.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. In naher Umgebung befindet sich ein Bazar und auch die Einkaufsstraße von Everenski ist gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt . Animation ist nicht so unser Ding ... nur die Kids waren in der Mini Disco. Aber alle Animateure waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie unser Gast waren und anschliessend sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck weiterzuempfehlen. Es tut uns sehr eid, dass durch andere Urlauber Ihre Nachtruhe gestört wurde, haetten wir es gewusst, würden wir die Gaeste darauf ansprechen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und senden Ihnen, herzliche Grüsse aus der Türkei . Bis Bald?! Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin