- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer das 1. lag an der Hauptstraße u. mehr als Lärm, Umzug am 2. Tag in ein ähnliches verwohntes Zimmer, der Reiseleiter war bei 2. Terminen zu Zeit in anwesend um das zu bestätigen zu lassen und drittes einmal wurde uns der Eintritt zum Essenssaal verweigert, weil das Personal Ihren Essensplan nicht kannte, 4. der Versuch dies mit einem Obstkorb u. einer Flasche Rotwein das aus der Welt zu schaffen habe ich abgehnt u. ihn an der Rez. Zurück gegeben. 5.Trotz Mühe gelang es nicht ,sich auf Deutsch allgemein mit den 700 Mitarbeitern zu verständigen. Gut das ich mein Englisch vorher aufgefrischt hatte. 6. Die Liegenauflagen am Strand mussten die Gäste sich selbst holen u. der Aufpasser-DLRG oder soetwas ähnliches, KeinDeutsch.kein Englisch. sehr ungehalten auf Ansprache. 7. Die Abflussrohe wurden schön direkt vom Hotel am Strand ins Meer verlegt. Schön anzusehen. 8. Die Shows waren sehr gut in Englisch u. die Aufführungen einfach genial. 9. Die Frühsportanimationen wie Gyn. wurden gut gemacht. 10. Der Geschäftsführer u. die Reisedirektorin sprachen sehr gut Deutsch, konnten jedoch im Einzelfall keine befriedenen Lösungen bewirken. Der 4. Mang. "Kahn? gab sich auch sehr viel Mühe zu helfen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei uns nicht entsprochen zu haben. Wir möchten uns von Ihnen wegen Lärm Belästigung entschuldigen. Leider haben wir von Ihnen vor Ort über Lärmbelastung und weitere Beschwerden keine Information erhalten. Außer dass Sie in Hauptrestaurant Eröffnung Zeit Problem hatten. Wir möchten Ihnen Informieren, der Wasserrohr die Sie gesehen haben, nicht der Abflusswasser von dem Hotel ist. Sondern um Flut zu verhindern Regen Wasserrohr . Fotos : Wir haben den Grund nicht verstanden, warum Sie zum Beispiel das Personal Zimmer die wir als Ablage Raum benutzen fotografiert haben. Es ist personal Raum und die Gäste haben kein Eintritt Zugang. Auch bei Regen Wasserrohr verlegen am Strand. Der Strand ist ca.1 km lang. Und wo es gearbeitet wurde, war Ende der Strand. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüssen Kamelya World Familie