- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige in die Jahre gekommene Anlage mit schlechten Service. Zimmerreinigung katastrophal, Getränke Service bei Tisch Fehlanzeige, Anstehen an Bars zum Kaffee holen. Freundliche Angestellte findet man in diesem Hotel kaum. In den 18 Jahren wo ich in der Region Urlaub mache , war dieses das schlechteste Hotel ,
Die Einrichtung der Zimmer eher altmodisch, Bad mit Badewanne, Amaturen stark verkalkt ,verschmutzt,schimmelig,Reinigung Mangelhaft , Betten teils Fleckig , Matratze sehr hart, nichts für Leute mit Rückenprobleme. Kein Wasserkocher zum Kaffee zubereiten, was mittlerweile in der Region Standart ist. Mein Fazit: Da wäre dringend eine Renovierung notwendig
Das Essen war reichlich und schmackhaft,jedoch oft nur lauwarm oder kalt. Oft wurden die frisch zubereiteten Speisen zurück gehalten ,bis der Behälter leer war ,
WELCHER SERVICE??? Es gibt in dem Hotel keinen, Schlecht gelaunte , unmotivierte Mitarbeiter bis auf ein paar Ausnahmen in der NazarBar. Empfang im Hotel war schon unfassbar, Beim essen fehlten oft Besteck, Servierten, Getränke musste man selber holen, Tische wurden oft nicht abgeräumt, so das der Tisch für den nächsten Gast frei ist. Im Speisesaal nur 2 verdreckte Kaffeeautomaten für soviel Leute ist zu wenig, da diese auch ständig leer sind , oder die Tassen fehlen, ist wieder Schlange stehen und warten angesagt, Es gibt ansonsten keine frei zugängliche Kaffeeautomaten.
Die Lage ist Sehr gut, Dolmusch Haltestelle in der Nähe, ebenso viele Einkaufmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist groß. An dem tollen großen Strandabschnitt Wassersport Möglichkeit, sowie im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GERT |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gert, wir sind sehr unglücklich darüber, dass Sie unser Hotel als das schlechteste Hotel in Ihren 18 Jahren empfinden. Natürlich gibt es in jedem Team immer wieder einige Mitarbeiter, die nicht gerade sehr motiviert arbeiten. Diese werden regelmäßig auf einen besseren Umgang mit den Gästen geschult und ermutigt. Aber zum größten Teil hat das Personal Spass an der Arbeit und diese werden sehr oft in den Bewertungen gelobt. Im Hauptrestaurant gibt es keinen Getränkeservice an die Tische, Gegenteil wurde auch nirgendwo ausgeschrieben - durfte somit auch nicht erwartet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Refide İşbilir CRM & Guest Relations Manager