Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich bin enttäuscht gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel/der Club sind an und für sich toll. Eine schöne Anlage mit tollen Rutschen und einer schönen Poollandschaft.Aber als deutscher Gast fühlt man sich öfters an 2. Stelle gesetzt. Russen sind hier mehr willkommen. Ob bei der Musik abends an der Bar die hauptsächlich russisch ist oder bei der Bedienung am Buffet, sie werden fast immer bevorzugt. Was hier aber gar nicht geht, das Animateure die Gäste zu einer positiven Bewertung des Hotels drängen, hier das Handy meines Mannes genommen haben (siehe Bewertung von André) und alles selbst auf 6,0 bewertet haben. Selbst als er nicht viel Text geschrieben hat wurde das noch durch den Animateur geändert. So etwas geht überhaupt nicht, nur damit das Hotel/der Club gute Bewertungen erhält. Vielleicht sollte eher mal darüber nachgedacht werden, wieso schlechte Bewertungen erfolgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, aber der Boden kaum gefegt. Wenn man nicht drauf hingewiesen hat das Toilettenpapier nachzufüllen ist, gab es keins. Hatten Ameisen im Zimmer, die sich teilweise auch ins Zustellbett „verirrt“ haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wiederholt sich ständig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes über die Reinigung und auch mit den Animateuren ärgern mussten. Wir haben mit den jeweiligen Abteilungen Rücksprache gehalten und versichern Ihnen, dass das Personal dies nicht im Auftrag der Hotelleitung getan haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie als Gast bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und verbleiben mit freundlichen Grüssen Özlem Öztaş