- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut waren der Service , die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Sauberkeit in allen Bereichen der Anlage.
Wir haben ein Behinderten Zimmer bekommen und hatten sehr viel Platz. In den King Size Betten haben wir super geschlafen. Im Bad war eine Dusche anstatt der üblichen Wanne. Somit konnte man mit Handycap gut duschen. Ein kleiner Tipp; Eine größere Ablage für Kosmetikartikel u.s.w. wäre sehr angebracht.
Die ersten Tage wurden wir im Fulya verköstigt, da das Main Restaurant vom Village noch geschlossen war. Die Auswahl der Speisen war ausreichend und sehr lecker angerichtet. Hier dürfte jeder etwas finden. Dann mußten wir ins Main Restaurant und hier war nur die Hälfte der Buffets angerichtet, vermutlich da dieses Jahr nur die Hälfte Belegung war. Hier war das Speisenangebot ähnlich wie im Fulya, aber natürlich gab es schon ein paar Abstriche gegenüber dem Fulya. Nicht so leckere Desserts und eben einfacher dekoriert. Aber wir hatten schließlich auch "nur" das Village gebucht... Aber ein Problem für uns war die nicht eingeschaltete ?? oder zu schwache Klimaanlage. Im Restaurant war es nicht auszuhalten!! Draussen war es kühler wie drinnnen. Das bei ca.38 Grad tagsüber...
Das Personal war IMMER freundlich, hilfsbereit und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Hier wirklich ein großes Lob an alle!! Wir kommen jetzt schon seit 15 Jahren hier her, aber der Service war dieses Jahr nicht zu übertreffen. Weiter so!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |