Alle Bewertungen anzeigen
S-Maxpower (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Informationen über die Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlichkeit des Personals der Rezeption, sowohl in unserem Hotel als auch im Hotel Fulya, im Selin wurde uns geholfen. Das Personal der Rezeptionen sollte mal speziell unter die Lupe genommen werden also wir und mindestens 13 weitere Leute kommen nicht wieder. Haben uns nicht willkommen gefühlt. Leider. Gäste die Randale machen und sich unmöglich benommen haben waren willkommener. Traurig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer waren in Ordnung , die Möbel des Vorzimmers waren aber sehr alt und fleckig dreckig wo man nicht sitzen wollte. Ansonsten war es ok. Die Zimmerdamen waren sehr nett und fleißig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen war reichlich, die Sauberkeit an den Tischen war eher nicht so schön. Dreckige Tische , es wurde sehr schnell abgeräumt aber alles so gelassen. Kamen oft an ungedeckte dreckige Tische. Hervorzuheben ist, das Personal der Küche verfügte über super Deutsch Kenntnisse. Vielleicht sollten die netten Damen mal in die Rezeption. Sie waren sehr freundlich. Auch ohne einen Geldschein zugesteckt zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Rezeptionen sowohl unsere bzw die des Hotel Fulya waren sehr unfreundlich , wir als deutsche Touristen wurden absolut ignoriert und bei Fragen stehen gelassen. Kamen Urlauber mit Russischer Sprache , da wurde alles fallen gelassen jeder andere wurde stehen gelassen teilweise länger als 15-20 min. und das waren nicht nur wir sondern ich spreche von mehreren Deutschen Familien. Um eine Restaurant Reservierung vorzunehmen gab es Terminals die leider eher selten funktionierten , bei höfliches Fragen an der Rezeption um Hilfe wurde vom Personal unseres Hotels dem Herrn M. gesagt, ich zitiere, das ist nicht meine Aufgabe. Er drehte sich weg und ließ unsere Gruppe dumm stehen. Ähnlich war die Reaktion im Fulya. Erst am dritten Tag gelang es uns mit Hilfe anderer deutscher Urlauber im Hotel Selin bei der netten Sabrina von Holliday Check endlich eine Reservierung vorzunehmen . Nochmals danke an Sabrina. Wenn alle so nett gewesen wären, dann wäre unserer Urlaub sicher schöner gewesen. Oder wir müssen uns einen russischen Pass besorgen, dann wird man eher akzeptiert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel bzw die Anlage ist sehr schön vor allem für Familien mit Kindern. Der Strand war eher schmutzig viel Müll Flaschen usw. Schade kennen es anders waren vor 13 Jahren schon einmal dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es nichts zu bemängeln


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S-Maxpower
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r S-Maxpower, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade , dass Sie so eine Erfahrung bei uns haben machen müssen. Wir sind sehr bemüht unsere Maengel zu beheben. Wir würden uns sehr freuen persönlichen Kontakt mit Ihnen aufzubauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels