- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. Umbuchung des Fluges: welcher von morgens auf Abends vier Mal verschoben wurde. (siehe beugefügte Unterlagen) 2. Bei Ankunft war das Zimmer nicht fertig und wir mussten übergangsweise in einem Deluxe Zimmer nächtigen. Die Kinder hatten so keinen separaten Raum wie gebucht. Das „Deluxe-Zimmer“ befand sich genau neben den Klima Ventilatoren des Haupthauses. An Ruhe nach einer anstrengenden Anreise war demnach auch nicht zu denken.
- Ausstattung des ZimmersGut
10. Gästebetreuung / Animation fand so gut wie gar nicht statt. Unser Sohn spielt Tennis und wollte schwimmen lernen. Um ehrlich zu sein haben wir die Animateure nur bei den Shows zu Gesicht bekommen. Kinderbetreuung & Jugendanimation gab es dem Anschein nach auch nicht. Da keiner der Animateure bereit dazu war, mit ihm Tennis zu spielen und das Thema „Pool“ haben Sie bereits unter Punkt 3 gelesen. 11. Kanu, sowie Tretboot waren defekt und wurden daher nicht angeboten. 12. Zum Mittagsnack, gab es an der Snackbar jeden Tag die gleiche Auswahl. (Pommes, Hähnchen und Gemüse). Das kann ich auch bei mir vor Rewe haben…
- GeschmackSehr schlecht
5. Das Hotel gab an, wir würden dafür zusätzlich ein „á la carte-Essen“ in einem der fünf Restaurants bekommen. Leider gab es dort ein Büfett mit sehr wenig und derselben Auswahl wie im Hauptrestaurant. 6. Da unser Reiseleiter nur zwei Mal pro Woche für eine Stunde vor Ort war, war dieser für uns nie greifbar, da mehrere Gäste bereits Schlange standen, um sich zu beschweren. 7. Wie in der Beschreibung (siehe beigefügte Unterlagen) „Geldwechseln wäre möglich“, war dieses leider auch nicht der Fall. So musste man die Anlage verlassen und ca. 1 km zu Fuß laufen um an einem Geld-Automaten Bargeld abzuholen.
3. Der Aquapark, besser gesagt die Poolanlage für Kinder, war so verunreinigt, dass es bereits nach Fäkalien stank. 4. Die Poolbars, aus Beschreibung im Internet, waren den kompletten Zeitraum über nicht in Betrieb, sodass man quer durch die Anlage laufen musste um an etwas zu essen oder zu trinken zu kommen. Aussagen vom Personal: „ Es sei nur ein Saison Hotel und somit schwer an Personal zu kommen.“ Worauf wir weiter nachfragten und endlich eine schlüssige Antwort bekamen: „Die Poolbars seien geschlossen, da es aus hygienischen Gründen zu mehreren Beschwerden gekommen ist.“
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JamDan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr JamDan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kamelya Collection Hotel K Club und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Kamelya Collection Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Trotz Allem bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und uns in einem unserer Kamelya Collection Hotels erneut besuchen werden. lKamelya Collection Hotel K Club Management Team