- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der check-in war schon unmöglich. Ich habe weder eine Info bekommen was ich nun in der Anlage so alles nutzen kann noch wo ich tewas finden kann. Ich mußte mich durchfragen. Die Rezeption war generell nicht kompetent und freundliche. Manchmal hatte ich das Gefühl sie wollen mich nicht verstehen egal ob in deutsch oder englisch oder mit Händen und Füßen. In meinem 1. Zimmer blieb ich nur eine Nacht, ich dachte ab 6.00 ich schlafe neben einer Autobahn. Im Minutentakt kamen LKW´s und Busse vorbei. Essen war auf keinen Fall 4 Sterne. Lustig war auch das es im Village sowie im Fulya zu den Hautmahlzeiten die gleichen Speisen gab. Wo ist dort also noch der Unterschied zwischen 4 und 5 Sternen ? Meine Getränke mußte ich mir im Speisesaal auch selbst holen. Sind das 4 Sterne ? Sehr nett war das Poolbarpersonal am Fulyapool und die Getränke waren auch immer gut. Sonderwünsche wurde immer erfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |