- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir zählen uns nach über 15 x Urlaub in Kamelya zu den Stammgästen und haben Höhen und Tiefen des Hotels miterlebt. Sicher können wir zu Zuständen in der hauptsaison nicht viel sagen, da wir immer im Mai da sind. Wenn wir aber die Bewertungen lesen, sind wir manchmal etwas überrascht. Viele widersprechen sich so sehr. Wenn sich jemand über das Essen beschwert , hat er irgendetwas nicht verstanden. Es ist sehr reichhaltig und recht abwechslungsreich. Wem das Essen im hauptrestaurant zu stressig ist , kann mittags immer auf eine Snackbar ausweichen. Recht geben kann man den Urlaubern, wenn sie die Esskultur der türkischen Gäste anmerken.uns ist dies im Mai auch negativ aufgefallen. Zeiten in denen es in den Restaurants zu voll ist,kann man ja meiden. Zeit genug zum Essen ist ja. Kritik über die Freundlichkeit des Personals können wir gar nicht unterstreichen. Wir haben sie in all den Jahren immer nur freundlich und sehr bemüht erlebt . Was wir überhaupt nicht verstehen können ist die Kritik an der Gästebetreuung. Im Selin ist die Sabrina Reichert. Sie ist immer ansprechbar und spricht lupenreines Deutsch, man muss sich nur informieren!!!! Alles was positiv über die Anlage geschrieben wurde , können wir nur unterstreichen . Im Oktober sind wir nach dem Mai noch einmal da und freuen uns schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |