Alle Bewertungen anzeigen
Songul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Kamelya World Village
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel war bei Ankunft uberbucht. wir haben unsere extra bezahlten Deluxe(renovierte) Zimmer nicht bekommen. Dann haben wir zwei Zimmer neben einander mit dem Rest unserer Familie gebucht. Dieses haben wir auch extra bezahlt und nicht bekommen. Die Anlage ist fur Familien mit Kindern ganz gut. Ohne Kinder lieber Alanya buchen da docht Party ist. Ab 24.00 Uhr ist in der Anlage nichts mehr los..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Songul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Leider können wir nicht im Detail auf Ihre Kritik eingehen, wie zum Beispiel die Mangelleistung hinsichtlich der angeblich nicht erhaltenen Zimmer und der 'Buchung von Zimmern nebeneinander'. Dies ist ein Kundenwunsch, den zu erfüllen wir bereit sind, wenn dies technisch und von der Auslastung her machbar ist, aber es besteht kein konkreter Anspruch darauf. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung