- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Babybettmatratze vollständig dreckig. Die ersten 4 Tage kein heißes Wasser in der Dusche. Mehrmals am poolbereich ausgerutscht und hingefallen. Putzfrau hat Geld genommen und nicht geputzt. Baby konnte nicht schlafen mittags, da die Putzfrau und der Barboy, ständig mittags an der Tür waren. Die Wände der Zimmer sind so dünn, dass schlafen mittags einfach unmöglich war. Ein Foto, das ich im Hauptrestaurant von einem Tischbein gemacht habe, sagt alles. Dort sind Essensreste von vor Wochen. Am 10.9.2023 sind wir alle, angefangen mit den Babys an Magen Darm erkrankt. Und haben bis heute noch leiden. Die kinder haben sich übergeben und haben Durchfall mit Fieber. Der Stuhl im Zimmer zeigt Schimmel auf. Im Badezimmer um die Badewanne kein Silikon gezogen, aus den Löchern kamen Insekten raus. Eine Klobürste haben wir nach mehrmaligen Bitten, erst am achten Urlaubstag erhalten. Die Zimmer waren nach dem putzen und nach dem angeblichen Grundputz immer noch dreckig, der Balkon wurde nie geputzt. Den Schrank konnte man mit Kleidung nicht einräumen, da er nach Schimmel und Feuchtigkeit stinkt. Aus der Toilette kam ein unbeschreiblicher Gestank. Das Hauptrestaurant und die Anlage total überfüllt, ein Essenstisch war kaum zu bekommen. Und freundliches Personal, auf eine Bestellung hin wurden wir auf Selbstbedienung hingewiesen, was die Getränke angeht. Wir haben bei Anreise 110 € für ein Deluxe Zimmer zusätzlich gezahlt, wir fragen uns, wofür wir zusätzlich zu dem Reisepreis noch Geld bezahlen, obwohl das Zimmer in einem katastrophalen Zustand ist. Ein, fünf Sterne Haus hat am Strand noch nicht einmal eine vernünftige Bar. Die Auswahl war auf ein Minimum begrenzt. Und sogar das war nicht genießbar. Die Kaffee Milch war schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elena, Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Besuch keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass das gesamte Feedback, das Sie diesbezüglich geben, an unser Managementteam weitergegeben wird. Mit freundlichen Grüße, Alime DEVECİ Guest Relation Responsible