- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also binn mit meine 2 kinder immer noch hier .Reinste katastrophe habe ao etwas noch nie erlebt .1. Weil momentan über 3000 gäste sind essen wir seit taagen bein stehen .liegen am pool 0 alles belegt .strand total dreckig .meine kinder und ich verbringen wirklich seid ankunft im zimmer .erste Tag in zimmer hundert te von Ameisen,musste es mit Haarspray wegbekommen .wahr bei der reiseleiterin sie hat dann 3 liegen besorgt und die zimmer reinigen lassen aber essen müssten wir trotzden in 80% feutigkeit beim stehen essen .wir sind tod unglücklich hier .wahr öfters in Antalya aber sowas noch nie erlebt .wir zählen echt die taage .würde nie wieder hier her kommen auch wenn sie es mir gartis bieten würden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Sevim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht im vollem Umfang entsprechen konnten. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass es zu den Stosszeiten bei zahlreichen Gästen in den Restaurants und auch an anderen Stellen zu Wartezeiten kommen kann. Die 3000 Gäste sind nicht in einem Hotel untergebracht, sondern in drei Hotels aufgeteilt. Wir können nur hoffen, dass Sie auch schöne Erlebnisse hatten und wünschen Ihnen somit alles Gute. Herzliche Grüsse Kamelya Collection Excutive Hotels Management