- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das erste mal da gewesen und nie wieder. Das Zimmer dreckig, auf Reklamation keine Besserung erst nach dem die TUI Reiserleitung eingeschaltet wurde wurde es sauber aber auch nur für kurze Zeit. Zimmer viel zu klein, Balkon gerade mal ca. 2 qm. Bad geht garnicht. Duschverkleidung war schon defekt. Das Essen einfältig wie in der Grosskantine, keine Abwechlung. Kaffee+Getränke aus dem Automaten. Die Einrichtung des Hauptrestaurants alt und renovierungsbedürftig. Pool war gut, das Wasser wurde jeden Morgen getestet und die Werte für alle sichtbar. Boccia Platz kaum Sand, die Kugeln sprangen wie auf dem Fussballplatz auf Reklamation sollte ich ein Brief aufsetzten, ein paar Schubkarren Sand konnten abhilfe schaffen. Die sogenannten Fisch und Türkisch A La Cart Restaurants entpuppten sich als normale Buffet-Restaurants!!!!!!!!!!! Enttäuschung!!!!!!!!!!! Wir hatten 16 Tage gleich von Anfang gebucht, nach 14 Tagen waren unsere Türkarten ungültig also zu Reception und neu Karten bekommen, es stand aber im PC System bis wann wir gebucht haben, warum nicht gleich die Karten für 16 Tage freischalten. Verständigung an der Reception Nur Englisch und Russisch, Deutsch geht garnicht!!! Genauso wie an den vielen Bars!!!!!!! Die Anlage viel zu Gross und Unübersichtlich deshalb Stadtplan für die Anlage. Das einzige Positive, Danke dem Animationsteam besonders Anna K., Anastasia, Nazan, Olexeij und Mr. Chocolade))). Auf der gesamten Anlage sind es insgesammt mit Hotel Fulja und Sellin ca. 3000 Touristen und dementsprechend geht es da nur um Massenabfertigung ob das um Sauberkeit oder Essens Qualität geht. Es ist erschreckend was da an Essen in den Müll geht besonders von den Russen und anderen Touristen aus Ost Europa. Schade!!! Aber wir wurden vom Kamelia World enttäuscht!!!! Das Hotel hat gerade mal 3 Sterne verdient, mehr ist nicht!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |