Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub mit Abzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal hier und auch diesmal hat es uns sehr gut gefallen. Die weitläufige Anlage ist klasse, Essen fanden wir abwechslungsreich. Leider mussten wir diesmal feststellen, dass sich die Freundlichkeit im Service für uns persönlich verschlechtert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Unsere Putzfrau war anscheinend wenig motiviert. Bei uns wurde zwar täglich sauber gemacht, aber es fehlte das gewisse extra. Betten wurden lieblos gemacht uns selten gewechselt. Wenn ein Bettbezug schmutzig ist, erwarte ich, dass er gewechselt wird. Das Zimmer war okay, aber für ein Superior Zimmer haben wir mehr erwartet. Es war für uns ausreichend, aber durch das Zustellbett sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Essen und Getränke waren für uns persönlich sehr gut. Man kann sehr abwechslungsreich essen. Es wurde jeden Abend gegrillt. Wir fanden es sehr unangenehm, dass leere Teller und Gase sofort weggeräumt werden. Bei uns wurde abgeräumt, obwohl noch nicht fertig gegessen wurde. Das muss wirklich nicht sein. Was wir auch schade finden, dass Plastikblumen auf den Tischen stehen. In einem 5 Sterne Haus erwartet man frische Deko.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wir waren diesmal vom Service enttäuscht. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten auf uns genervt und unfreundlich. An der Rezeption spricht nur ein Mitarbeiter deutsch, was zu längerem Warten führt, wenn gleichzeitig mehrere deutschsprachige Gäste anreisen. Uns wurde erneut bei Anreise ein Zimmer im Fulya bzw. Selin angeboten, obwohl wir das Village gebucht haben. Das Gleiche hatten wir vor zwei Jahren. Als wir das ablehnten, reagierte der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Generell haben wir diesmal sehr oft mitbekommen, dass sich das Personal gestritten hat.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    In der Nähe (5 Minuten) befindet sich ein Bazar, wo man nach Herzenslust einkaufen gejen kann. Zum Strand braucht man ein paar Minuten zu Fuss. Uns hat es nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Ihre Kritik hinsichtlich der nachgelassenen Freundlichkeit gibt uns Anlass, diesen Leistungsbereich eingehender zu überprüfen und ggfs. Verbesserungen einzuleiten. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung