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Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Könnte mit wenig Aufwand perfekt sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bewertung Kamelya Collection K Club Ich beginne mit den positiven Sachen. Die Anlage ist sehr groß, alles darf genutzt werden und die Hotelführung legt sehr viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild der gesamten Anlage, welche auch gärtnerisch auch sehr schön angelegt und gepflegt ist. Die vielen Pools und Wasserattraktionen für Jung und Alt sind auch super. Viele Rettungsschwimmer die von morgens bis abends aufpassen. Es werden regelmäßige Events veranstaltet, z.B. Poolschaumparty, oder Gartenparty, etc. Hier scheut man keine Mühen um dem Gast etwas zu bieten. Wirklich super. Das Essen ist sehr vielfältig, sehr groß und es gibt jeden Tag auch ein paar Gerichte/Speisen die sich verändern. Auch hier super. Der Bubble Kids Club ist für die Kinder auch super gemacht, hier gibt es jeden Tag ein anderes Motto und die Kinder können basteln, malen, bogenschießen und vieles anderes mehr. Unserer Tochter hat es riesigen Spaß gemacht. Auch die Kinderdisco abends war immer sehr beliebt Nicht so schön / schlecht: Grundsätzlich sind auch die Abendshows immer toll, leider ist das Programm teilweise mit Artistenprogrammen etwas überlagert. Zu meckern gibt es eigentlich nur ein paar Dinge, aber wichtige Dinge: - W-Lan Zugang gibt es aber nicht im gesamten Hotelbereich und schon gar nicht an den Pools - Das W-Lan ist mit Ach und Krach nutzbar, aber dafür kostenlos - Es gibt eine Shisha Freiluftbar, welche sich mitten in der Hotelanlage befindet. Alle Dinge die extra Geld kosten sind in der Anlage mit Preisen gekennzeichnet, die Shishabar nicht. Hier lockt man die Gäste ohne Anzeige eines Preises (ok, ich dachte mir, ggf. wird es doch was kosten, aber egal). Als der Verantwortliche kam, gab er mir eine Tabakkarte ohne Hinweis auf Kosten, fragte was ich wolle, ich bestellte, Shisha kam, ich danke, er: „könnten Sie gleich bezahlen?“ OK, also doch. Ich: ja klar. Er: macht 15 Euro! Ich fragte ihn ob das ein Scherz sei. Ende: Ich habe ihm seine Shisha zurückgegeben und nicht bezahlt. (15 Euro!) Tage später kamen wir mit anderen Gästen ins Gespräch und der Mann erzählte haargenau die gleiche Story welche mir passiert ist. Bodenlose Frechheit. Das Zimmer war OK. Aber der Zustand im Bad hat nichts mit 4-5 Sterne zu tun. - es gibt keine Steckdosen im Bad (das heißt rasieren im Schlafbereich) - der Spiegel, der Kosmetikspiegel waren teilweise kaputt oder angegammelt - die Badewanne/Dusche teilweise verkalkt, undicht (Bad regelmäßig unter Wasser) - Schimmel (siehe Bilder) - nach Rücksprache mit anderen Gästen ist das kein Einzelfall Der Service im Restaurant: - Im Service arbeiten meist sehr junge Leute mit einem Durchschnittsalter von ca. 20-30 welche fast alle kein Englisch sprechen, geschweige deutsch (nur die Barkeeper) - Der Service macht einen sehr gleichgültigen Eindruck gepaart mit Unaufmerksamkeit oder sogar Unfreudlichkeit - Ob ein Teller abgeräumt werden darf oder nicht, wird nicht gefragt (sprechen ja eh kein Englisch) - Auf Bitten einen benutzten Tisch wieder herzustellen, fängt selbst der „Vorarbeiter“ an und lässt nach 5 Minuten die Hälfte liegen und macht einen anderen Tisch - Besteck selbst organisieren und finden ist eine Herausforderung, kleine Löffel eine Seltenheit - Permanent fehlende Servietten - Trotz dass es eine Familienanlage ist gibt es fast keine Waschbecken oder Toiletten für Kinder - Ultra Allinklusive war zwar grundsätzlich super aber die Barkeeper kamen nicht immer hinterher


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck und Ihre konstruktive Kritik zu den einigen Leistungen. Bezüglich der Shisha Bar haben wir bereits mit dem zustaendigen Herrn gesprochen und wir werden darauf achten, dass in der naechsten Saison er ein Schild haengen hat, worauf man sehen kann, dass es gegen Gebühr ist. Für eine bessere Internetverbindung sind wir bereits im Planen und Handeln und hoffen, dass wir bis April eine Lösung gefunden haben. Auch Ihren Hinweis zum Service haben wir bereits im Team besprochen und werden im Jahr 2019 mehr darauf achten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Ihnen, viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager