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Michaela Annette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leider diesmal zum letzten Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir schon seit fast 20 Jahren in dieses Hotel kommen, haben wir die Veränderungen hautnah miterlebt. Die Anlage ist immer noch toll, aber wir und die Klientel , die jetzt anreist haben sich verändert. Wir werden leider nicht im Nächsten Jahr nicht wiederkommen, wünschen aber allen anderen schöne Urlaubstage . Jeder muss sich sein eigenes Bild machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kommen seit fast 20 Jahren in dieser Anlage und waren eigentlich immer zufrieden. Diesmal allerdings war es leider nicht so. Bei unserer Ankunft wurde uns Einzimmerwohnung direkt an der Rezeption zugewiesen. Sehr klein und Lärmbelastet. Erst durch Einschaltung von 3 Damen der Gästebetreuung gelang es ein anderes Zimmer zu bekommen, das uns besser zusagte. Leider war es mit der Reinigung bzw. dem Bettenservice nicht so weit her. Die Überdecken wurden teilweise nur gerollt und ans Fußende geworfen, die Laken nicht geglättet. Alles in allem eher unbefriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants und den Bars war ok. Zeitweise hatte man das Gefühl , dass die Bediensteten überfordert waren beim Abräumen und Säubern der Tische. Lag aber vielleicht an der Zeit zu der wir dieses Jahr frühstücken waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ho


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela Annette
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Unannehmlichkeiten bei der Ankunft sowie bei der Zimmerreinigung entsprechen selbstverständlich nicht unserem Servicestandard. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben – nur so können wir uns weiter verbessern. Dass unser Guest-Relations-Team Ihnen bei der Zimmersituation weiterhelfen konnte, freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir es in diesem Aufenthalt nicht geschafft haben, Ihnen das vertraute Wohlfühlgefühl zu vermitteln, das Sie aus den vergangenen Jahren kannten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, im nächsten Jahr andere Wege zu gehen, hoffen aber sehr, dass Sie vielleicht in Zukunft noch einmal den Weg zu uns finden. Sie sind bei Kamelya Collection jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen İpek KARA CRM Responsible