- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine sehr schöne weitläufige Anlage, die sehr gepflegt ist. Da wir seit einigen Jahren Stammgäste sind, wurden wir dieses Jahr enttäuscht. Die Zimmer wurden nicht ordnungsgemäß gereinigt. Viel zu wenig Personal im Speisesaal und an den Bars. Beim Abendessen musste man warten das man ein Tisch bekommt und wenn mann ein Tisch hatte wurde das Buffet nicht aufgefüllt.Leider wurde die Bedeutung des Relaxpools von einigen Leuten falsch Öl verstanden und als Partypool und Kinderpool umbenannt. Sehr schade das uns die Ruhe auch noch genommen wurde. Für ruhesuchende Gäste leider nichts mehr. In dem Zeitraum wo wir da waren sind 90% russische Gäste dagewesen. Leider wussten viele russische Gäste sich auch nicht zu benehmen. Schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem LTI Kamelya Collection Hotel Selin und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Kamelya Collection Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Trotz Allem bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und uns in einem unserer Kamelya Collection Hotels erneut besuchen werden. Mir freundlichen Grüssen Kamelya Collection K Club Management Team