Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so wie früher. Nur Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum sechsten mal da. Allerdings so nie wieder. 85 Prozent Russen. Fast immer lange Wartezeiten an den Bars. Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig, trotz Trinkgelder. Kaputte Stereoanlage im Speisesaal und an der Bar. Es kommt immer nur lautes gekrächze und immer die gleichen Lieder. Zum erholen oder zum Ruhe finden, leider nicht mehr zu empfehlen. Auch bei Beschwerden wurde sich nicht gekümmert. Hat nur noch das Flair einer günstigen Clubanlage, bei der es nur ums feiern der Russen geht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht abgewohnt und auch nicht zu klein. Zimmer sind seit Jahren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wie immer gut. Uns genügt die Auswahl und auch die Abwechslung. Spezialitäten Restaurants sind mitlerweile nur für 5 Euro zu besuchen. Mal abgesehen von Türkischem Restaurant. Leider bei jedem Essensgang viel zu laut nicht nur die Mengen von Russen, sondern gerade auch die schon angesprochenen Lautsprecher. Aufgrund der Russen, der angebotenen Cocktails und zu wenig Kellner fast immer sehr lange Wartezeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Das ist leider mitlerweile das Hauptproblem. Zu wenig Personal und die meisten haben eher das Gefühl vermittelt, sie hätten keine Lust zu arbeiten. Allerdings nicht alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josh, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern aber zutiefst, dass Sie nach dem 6. Besuch bei uns nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Wir sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Diese Anmerkungen werden wir natürlich intern kommunizieren und schnellstmöglich weitere Schritte in die Wege leiten. Wir hoffen, dass Sie es sich mit dem "nicht wiederkommen" nochmal überlegen und auch in Zukunft wieder sich für uns entscheiden. Bis dahin wünschen wr Ihnen alles Gute! Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin