Das Hotel hat in allem sehr nachgelassen (Sauberkeit, Verständigung, Strandliegen, Essen). Sehr schlecht finden wir das eigentlich kein Deutsch mehr gesprochen wir. Meine Eltern hätten, wenn sie alleine dort angereist wären, echte Schwierigkeiten mit der Verständigung gehabt, selbst wir hatten mit Englisch Probleme. Es ist sehr schade wenn man diese Anlage von vielen vorher gehenden Reisen kennt und nun so entäuscht ist.
Wir waren schon des öfteren in dieser Anlage, (Mein Vater bereits zum 11 mal) wir selbst auch schon 7 oder 8 mal. Hotel ist unter neuer Leitung und nicht mehr vergleichar mit zuvor. Die Reinigung des Zimmer?s war sehr dürftig. Nach beschwerde an der Rezeption hatten wir einen Obstteller und eine Flasche Rotwein (halber Liter) ins Zimmer bekommen. Leider wurde das reinigen nicht besser. Balkon wurde nicht geputzt, Aschenbecher nicht geleert, Dusch wurde die ganze Zeit nicht gereinigt,. Schampoo, Duschgel usw. wurden nicht augefüllt/ausgetauscht. Betten sahen aus wie von kleinen Kindern gemacht. Man spricht auch nicht mehr Deutsch in der Anlage uns selbst mir Englisch hat man Schwierigkeiten durchzukommen.
Das Essen war früher besser und abwechslungsreicher. Im Speisesaal reinste Massenabfertigung. Kellner warteten darauf das man geht und für die nächsten wartenden Gäste gedeckt werden kann. Atmosphäre= sehr ungemütlich
Verständigungsprobleme!!! Reaktionen eher desinteresiert.
Lage war uns ja bekannt. Umgebung hat sich sehr verändert. Leider zum Nachteil. Am Strand viel zu wenig Liegen. Die vorhanden Liegen waren teilweise sehr eng under Sonnenschutzvorrichtung zusammengequetscht. Wenige liegen mit Sonnenschirmen. Allgemein waren die vorhandenen Liegen viel zu weit vom Meer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel zum wiederholten Male für Ihren Aufenthalt in der Türkei gewählt haben. Mit Bedauern haben wir vernommen, das wir Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und Ihnen Unannehmlichkeit, in Bezug auf die Sprachkenntnisse unseres Personals, der Sauberkeit in den Zimmern und der Auswahl und dem Geschmack unserer Speisen, entstanden sind. Im Team der Gӓstebetreuung (platziert direkt an der Rezeption von 09:00 - 24:00 Uhr) haben wir 5 Mitarbeiterinnen, die gut Deutsch sprechen können. Schade, dass Sie sich wegen den Unannehmlichkeiten nicht bei Ihnen gemeldet haben. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass uns Ihre Erlebnisse sehr wichtig sind und Ihre Anmerkungen an das Management und die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns nochmals eine chance geben würden und wir Sie in Zunkunft wieder in einem unserer hotels begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Lena UZUN Gästebetreuung