Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Lies zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundliches Personal am Empfang beim Einchecken , Beim Check in Personal total überfordert und sehr unfreundlich teils nicht beachtet worden mussten 2 1/2 Stunden länger auf unser Zimmer warten und keiner sagte uns warum ! Fragen würden nicht beantwortet! bekommen auch keine Kulanz morgen beim aus checken was wir sehr schwach finden da wir erst Nachts fliegen obwohl wir erst so spät ins Zimmer kamen ! Im Vergleich zu letztes Jahr im Fulya da wo alles top war ist es im K Club sehr enttäuschend selbst im Fluya hatten wir unser Zimmer bis 19 Uhr bis zum aus checken Sie kamen uns sehr entgegen ! Wenn wir wieder hier her kommen dann nur noch ins Fulya


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht gut geschlafen zu hatte Matratzen Bettwäsche sollte öfters wechselt werden !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Gastronomie service ok nettes Personal Zimmer Service lies zu wünschen übrig Gläser / Tassen nach gebraucht mitgenommen und keine gebracht musste man sich selbst drum kümmern !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation weiter so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva-Maria, wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht zufrieden nachhause schicken konnten. Hinsichtlich der harten Matratzen können wir Ihnen mitteilen, dass je nach Wunsch die Matratze weicher gemacht werden kann und die Bettwäsche alle zwei Tage erneuert wird, jedoch nach Wunsch dies auch öfter gewechselt werden kann. Ihre Kritik wird an alle zuständigen Abteilungen weitergegeben und dienen uns als wichtige Wegweiser. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Kürze wieder hier beherbergen dürfen, damit Sie erneut wieder unseren gewohnten Standart genießen können! Mit sonnigen Grüßen aus Antalya, Kübra Karatopuk Guest Relations