Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, es war zum check-in angeblich nicht fertig. Darauf hin wurde uns ein Upgrade, also ein besseres Zimmer angeboten. (Ohne Aufpreis) Dieses Zimmer war abgewohnt und nicht wirklich sauber. Das TV Signal war absolute Katastrophe, in der Dusche und in der Wanne lief das Wasser nicht ab. Vor unserem Balkon lief eine stinkende Flüssigkeit ( bestimmt Duschwasser und aus der Toilette) aus einem Deckel. Die Anlage ist sehr groß und es ist für jeden was dabei. Das Essen ist leider nicht wirklich sehr abwechslungsreich und teilweise fettig. Gäste kommen aus verschiedenen Nationen. Es sind etliche Deutsche, Holländer aber auch leider viele neureiche Russen mit wenig Benehmen dabei. Teilweise sehr lange Schlangen an den Bars mit länger Wartezeit. Am Tisch wird man nur selten bedient. Der Strand ist super!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einchecken mit Ihrem Zimmer hatten und die Mängel, auf die Sie gestoßen sind. Wir werden diese Mängel mit unseren Teams für Instandhaltung und Housekeeping ansprechen, um sicherzustellen, dass sie umgehend behoben werden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Vielfalt und Qualität des Essens. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns bemühen, unser Angebot zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Beobachtungen bezüglich des Service in den Bars und Restaurants zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Effizienz und Aufmerksamkeit unseres Personals zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible