Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober 2022 und hatten ein Familienzimmer (mit 2 seperaten Schlafzimmern). Die Anreise war super, auch nicht weit vom Airport entfernt. Wir hatten einen Nachtflug und waren ca. 06:30Uhr im Hotel. Der CheckIn erfolgt in diesem Hotel erst ab 14Uhr. Nach langen warten, konnten wir endlich 15Uhr in unser Zimmer. Das Zimmer war in auf dem ersten Blick in Ordnung. Es wirkte leider alles sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Es strahlte auch nicht vor Sauberkeit, die Spülung an der Toilette ging leider nicht (hätte beim reinigen auffallen sollen...). Nach einigen hin und her wurde die Spülung am Abend wieder gangbar gemacht. Der TV Empfang war sehr schlecht, es gab deutsche Sender aber das Bild war alles andere als scharf. Beim Anblick der Verkabelung verständlich. Gut wir sind nicht zum Fernsehen dorthin, aber es ist eine bezahlte Leistung... Die Anlage an sich ist sehr schön, groß, gepflegt, sauber. Am Buffet wird jeder fündig, es war immer etwas dabei, wir sind nicht hungrig vom Tisch gegangen. Was leider immer auffällt, sind Menschen die sich die Teller bergeweise vollschaufeln, dann schmeckt es nicht, und das Essen wird entsorgt. Beim Personal waren ca. 4 von 10 sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenhalt zu ermöglichen. An der Rezeption war die leider nicht der Fall, diese war hilflos unterbesetzt und dementsprechend die Mitarbeiter genervt. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie nicht wiederkommen möchten - Schade! Auch tut es uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht früher erhalten konnten, dies hängt von der Auslastung zu der Reisezeit ab. Abreisende Gäste dürfen bis 12:00 Uhr im Zimmer bleiben. Dann kann es manchmal dazu kommen, dass der Check In erst um 14:00 Uhr möglich ist. Wir hoffen, Ihnen wieder ein Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüsse Refide İşbilir Kara