Die Anlage ist sehr gross und am Strand auch nicht überlaufen,aber alles in allem sind zu viele Urlauber für viel zu wenig Sitzmöglichkeiten/Liegen ...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Doppelbett hat gequietscht,nach dem Bettenmachen komische Knubbel(wahrscheinlich mitgewaschene Tempos) unterm Bettlaken,Bettlaken löchrig und fleckig,Steckdose im Bad hing außerhalb ihrer Halterung- wurde 14 Tage lang nicht repariert!!!-,Dose für Zimmerkarte locker,Lichtschalter hängen total schief,Nachttisch und Tische total fleckig...
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Riesiges Hauptrestaurant,sehr lat durch Gewölbedecken und massenhaft Leuten,Servicekräfte komplett überfordert und unterbesetzt,keinerlei Bedienung, man musste tgl. 3-4 Versuche starten überhaupt einen freien Tisch zu ergattern,bzw einen sauberen...Fußboden hat geklebt...Essen war reichlich ,aber ziemlich gleichbleibendes Angebot-auch an Motto-Tagen...Katzen überall..
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war hilfsbereit,hat aber kaum englisch oder deutsch verstanden
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Reichlich Pools vorhanden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren reichlich Liegen und Schirme vorhanden,die Liegen allerdings sind ziemlich dreckig,dr Steand war auch ziemlich schmutzig- überall Kippen,Essensreste-trotz reichlich Mülleimer!!!,
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eis ,Waffeln,Beschäftigung für die Kinder...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen und werden diese im Team besprechen. Kommen Sie doch wieder, gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüße, Leyla SAYAR CRM Responsible