Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kamleya K Club!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe bereits mehrmals im Kamelya K Club Urlaub gemacht und war bisher immer sehr zufrieden. Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht. Besonders enttäuscht hat uns das Personal. Die Mitarbeiter waren unfreundlich, unmotiviert und langsam. Das Personal an der Rezeption war überfordert und unfreundlich. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Es hat sehr lange gedauert bis man an der Rezeption überhaupt wahrgenommen wurde und da keiner deutsch verstanden noch sprechen konnte, hatten wir nicht das Gefühl das uns jmd helfen konnte. Eher kam es rüber, als hätten die keine Lust uns zu helfen bzw. zu verstehen. Die Kellner im Hauptrestaurant waren total unmotiviert. Leere Teller wurden nicht abgeräumt geschweige denn die Tische nach Benutzung neu gedeckt nur nach Aufforderung. Es war genug Personal da oftmals wurde zusammengestanden und geredet statt die Tische abzuräumen und neu zu decken. Vor allem beim Abendessen mussten wir sehr lange warten bis wir etwas zu trinken bekommen haben, da nur eine Bar mit einem Mitarbeiter da war... viel zu wenig bei so einem großen Hotel. Des Weiteren würde ich aufpasssen war dort gegessen wird, da mein Freund und ich beide mit Magen Darm Problemen zu kämpfen hatten und das wirklich sehr stark... wir mussten 6 Tage auf dem Zimmer verbringen von 10 Tagen... ich habe von mehreren Gästen gehört, dass sie dieselben Magen und Darm Probleme hatten. Besonders schlimm war es bei dem Strandrestaurant. Die Tische wurden nicht abgeräumt geschweige denn sauber gemacht. Auch dort war nur ein Mitarbeiter beim Burgerbraten und ein Mitarbeiter beim Getränkestand... viel zu wenig vor allem in der Mittagszeit standen wir dort sehr lange an und dann waren die Burger und Pommes auch noch kalt. Selbst wenn die Mitarbeiter gerade mal keine Gäste hatten wurde lieber am Handy gespielt, statt die Tische zu säubern. Oftmals waren alle Tische voller Müll, dann haben sich schon die Gäste Müllbeutel geben lassen und den Müll zu entfernen.. geht gar nicht. Des Weiteren hat mir die Sauberkeit auf den öfftenlichen Toiletten in der Anlage überhaupt nicht gefallen.. sie waren dreckig und teilweise kaputt. Allgemein ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr alt und teilweise kaputt.. unsere Badewannenverkleidung hat sich bereits gelöst. Auch die Wasserhähne waren stark verkalkt. Wir mussten mehrmals den Sicherheitsdienst rufen, da sich unser Safe nicht mehr öffnen ließ. Das Kamelya K Club sollte sich auf alle Fälle ein Beispiel an dem Hotel Selin nehmen. Die Anlage inkl. Toiletten sehr gepflegt und sauber. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und sehr hilfsbereit auch wenn man Gast des Kamelya K Club war. Besonders der SPA Bereich hat uns dort sehr gut gefallen... tolle Massagen können wir nur empfehlen. Im Selin konnten die Mitarbeiter auch deutsch sprechen, sogar im SPA Bereich. Sehr gut gefallen hat uns das Cafehouse im Selin. Falls wir in der Kamelya Collection Anlage noch mal Urlaub machen sollten, dann auf alle Fälle im Selin! Wir finden es wirklich sehr schade, dass wir so schlechte Erfahrungen machen mussten, so kannten wir das bisher nicht.... Über die alten Möbel hätten wir hinweg sehen können, aber über das unfreundliche Personal leider nicht... uns ist auch aufgefallen, dass sehr viele junge Leute gekellnert haben und total überfordert waren. Ich kannte kaum noch Kellner aus den letzten Jahren. Ich würde mir wünschen, dass Sie sich die Kritik zu herzen nehmen und vllt. Verbesserungen vornehmen. So ist sowohl die Anlage und der Service keine 4* Wert. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und vor allem das Bad teilweise kaputt und stark verkalkt. Safe defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl, es war wirklich für jeden etwas dabei. Nur leider gab es jeden Tag das selbe Essen und oftmals war das Essen bereits kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war unmotiviert und unfreundlich, wenn wir Fragen hatten wurde so getan, als hätte man uns nicht verstanden. Wirkten sehr genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einen Privattransfer im Vorwege über das Reisebüro gebucht. Hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden direkt ins Hotel gefahren bzw. dann wieder zum Flughafen ohne an den ganzen Hotels anzuhalten und weitere Urlauber einzusammeln. Die Lage ist top. Besonders der Strand ist sehr schön. Auch die kleinen Stände zum Shoppen sind in ca 2 min zu Fuß zu erreichen und dort sind die Menschen sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Dort wird sehr gut deutsch gesprochen. So hätte ich mir das im Hotel auch gewünscht. Wer etwas mehr shoppen möchte kann für nur 1 € pro Person mit dem Dolmus nach Kumköy fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie dermassen enttäuscht wurden und nie wieder zu uns kommen möchten. Natürlich sind wir nicht glücklich darüber und werden Ihre Anmerkungen zu unseren verschiedenen Bereichen bei unseren Verbesserungsplanungen für die Saison 2019 genau überdenken. Es wäre sehr schade, Sie in Zukunft nicht mehr bei uns begrüssen zu dürfen - wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager